notebook akku

Dieses Thema notebook akku im Forum "Hardware" wurde erstellt von rene, 20. Mai 2004.

Thema: notebook akku hallo ich hab eine akku geschenkt bekommen, die allerdings wohl nicht ganz passt. wenn ich auf das label schaue,...

  1. hallo

    ich hab eine akku geschenkt bekommen, die allerdings wohl nicht ganz passt. wenn ich auf das label schaue, dann steht da: 14,8 V und 3600 mAh. wenn ich die alte akku mir anschaue, ist das eine mit 10,8 V und 4500 mAh.

    ist das schädlich für das notebook, oder dann man damit arbeiten?
     
  2. Manchmal frage ich mich, ob man völlig den Verstand ausschalten kann...... *koppschüttel*

    Daher eine Gegenfrage:
    Würdest du einen Otto-Motor mit Diesel-Kraftstoff betanken ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hi

    eher würd ich sagen kerosin statt diesel,
    keines falls würde ich den akku für dein notebook verwenden
    die 900mAh weniger sind eigentlich egal, aber 4V mehr spannung kann den notebook zerstören und evtl. sogar den akku zur explosion bringen

    und auch das ladegerät vom jetzigen notebook bloss nicht auf den geschenkten akku verwenden!

    Xcross
     
  4. ok, ich hab jetzt die antwort bekommen.

    es können beide akkus betrieben werden.

    dann kann ich ja fröhlich weitertanken.
     
  5. tjo man lernt nie aus :p
    ich hätt auch beide betrieben :D
     
Die Seite wird geladen...

notebook akku - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook akkus!! Hardware 9. Jan. 2014
Notebook-Akkuzellen austauschen lassen Windows XP Forum 29. Aug. 2010
Notebook Akkuladegerät Windows XP Forum 24. Aug. 2010
Akku für Notebook Samsung X 20 gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. Jan. 2010
Notebook - mit Netzteil - ohne Akku? Hardware 7. März 2009