Notebook als Geb. geschenk

Dieses Thema Notebook als Geb. geschenk im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von M@GnUM, 21. Okt. 2011.

Thema: Notebook als Geb. geschenk Hallo zusammen, mein Vater wird anfang nächsten monats 50.... Und ich wollte ihm ein Notebook als Geschenk machen....

  1. Hallo zusammen,
    mein Vater wird anfang nächsten monats 50.... Und ich wollte ihm ein Notebook als Geschenk machen.
    Vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen... voraussetzungen:
    *Blu-ray Lautwerk
    *HD Display damit er unterwegs Filme anschauen kan
    *15,4 Zoll +....
    *Und natürlich muss er schnell sein....
    ps: gespielt wird auf den Notebook nicht!

    Ach ja der Preis sollte 800€ nicht überschreiten.
     
  2. ;) Ich würde Dell XPS 15 empfehlen:

    - Intel Core i5-460M
    - 4 GB DDR3
    - Nvidia 420M GT DX11 1 GB
    - 500 GB Festplatte 7200 U/min
    - BluRay/CD+-RW Kombi-LW
    - 15.6 FullHD 1080p Display
    - JBL 2.1 Soundsystem 22 (!) Watt
    - Bluetooth 3.0, USB 3.0, HDMI 1.4 usw

    Nicht vergessen ???, einen Dell XPS 15 Gutschein zu nutzen. Somit erreichen Sie einen 5% Rabatt.
     
  3. Dell finde ich auch gut, da du dort ja genau angeben kannst welche Spezifikationen du möchtest und dann nicht für irgendwelchen unnötigen Sachen zahlen musst die du nicht brauchst. Habe meinem Vater letztes Jahr auch einen Computer zum Geburtstag geschenkt und habe mich damals auch für einen Dell entschieden. Finde es eh immer so schwer die richtigen Geburtstagsgeschenke für den Vater zu finden.
     
  4. ↑ das soll wohl ein Witz sein, diese Komponenten waren vielleicht vor 15 Monaten mal aktuell?!

    Hallo M@GnUM

    ich weiß nicht ob du mittlerweile fündig geworden bist... auf http://dell.awardspace.info (ganz runterscrollen) bekommste gerade die eierlegende Wollmilchsau-Version des XPS 15 für 719 Euro, das Modell beinhaltet auch ein Premium 1080p FullHD Display und ein BluRay-Laufwerk. Schnell ist das allemal dank neuestem Core i7-2670QM Quadcore-Prozessor.
     
Die Seite wird geladen...

Notebook als Geb. geschenk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Notebook als Geb. geschenk Windows XP Forum 20. Apr. 2012
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016