Notebook ASUS A7T und TV

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Ich habe mir ein gebrauchtes Asus A7T- Schleppi zugelegt - in der Hauptsache, um in meinem Garten TV und Internet (Fonic- Stic) zu haben.
Nun ist es mir tatsächlich gelungen, XP Prof und alle erforderlichen Treiber darauf zu installieren.
Mit ASUS Mobile Theater habe ich nun über die TV- Einstellungen TV- Sender gesucht und auch einige gefunden - Übernommen.

tv-01.jpg


Das Dumme ist - ich weiß nicht, wo ich die auch aufrufen kann!
Hier erscheint TV garnicht:

tv-02.jpg


Auch über die Fernsteuerung geht nichts.
Irgend etwas habe ich also übersehen oder falsch gemacht. Helft Ihr mir bitte?

Jürgen
 
  • #2
Erledigt. Hab das Teil ausgebaut und verwende einen (vorhandenen) Hauppauge DVB-T- Stick.
Damit gehts.

Jürgen
 
Thema:

Notebook ASUS A7T und TV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben