Notebook ASUS A7T und TV

Dieses Thema Notebook ASUS A7T und TV im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von jüki, 16. Apr. 2010.

Thema: Notebook ASUS A7T und TV Ich habe mir ein gebrauchtes Asus A7T- Schleppi zugelegt - in der Hauptsache, um in meinem Garten TV und Internet...

  1. Ich habe mir ein gebrauchtes Asus A7T- Schleppi zugelegt - in der Hauptsache, um in meinem Garten TV und Internet (Fonic- Stic) zu haben.
    Nun ist es mir tatsächlich gelungen, XP Prof und alle erforderlichen Treiber darauf zu installieren.
    Mit ASUS Mobile Theater habe ich nun über die TV- Einstellungen TV- Sender gesucht und auch einige gefunden - Übernommen.

    [​IMG]

    Das Dumme ist - ich weiß nicht, wo ich die auch aufrufen kann!
    Hier erscheint TV garnicht:

    [​IMG]

    Auch über die Fernsteuerung geht nichts.
    Irgend etwas habe ich also übersehen oder falsch gemacht. Helft Ihr mir bitte?

    Jürgen
     
  2. Erledigt. Hab das Teil ausgebaut und verwende einen (vorhandenen) Hauppauge DVB-T- Stick.
    Damit gehts.

    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Notebook ASUS A7T und TV - Ähnliche Themen

Forum Datum
gesucht: SATA Treiber für ASUS Notebook Treiber & BIOS / UEFI 26. Dez. 2011
ASUS notebook - Abstuerze Windows XP Forum 6. Juni 2009
Druckertreiber Problem bei ASUS Notebook Windows XP Forum 20. Apr. 2009
Frage zu Notebook Medion Md 9399 - Asus L7000G Hardware 11. Feb. 2008
Asus Notebook G2S-7R066G Probleme mit DVB-T Tuner Hardware 25. Dez. 2007