Notebook Audio

  • #1
M

mike7000

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi,
folgendes Problem: neues Sony Vaio Notebook vorher mit xp home nun neu installiert mit xp prof. Nach der aktualisierung aller Treiber musste ich leider fest stellen das kein Sound raus kommt! Ich kann auch keinen Einstellungen im Mixer (Fehlermeldung Mixer ist nicht installiert) machen. Bei Start kommt allerdings eine kurze Animation von Sony Vaio mit Ton. Die Lautsprecher sind okay!

Bitte um Hilfe

MfG Mike
 
  • #2
Hast du im Mixer auch nach dem entsprechenden Haken mal geschaut?
 
  • #3
Hi,
ich komme an den Mixer noch nicht mal dran immer die Meldung dass kein Mixer installiert ist! Wie installiert man den denn dann?

Gruß Mike
 
  • #4
Ist der korrekte Audiotreiber installiert? Einfach unter Systemsteuerung --> System --> Hardware --> Geräte-Manager mach nachschauen.

Als weiteres unter Systemsteuerung --> Sound & Audiogeräte nachschauen
 
  • #5
Klingt so als wär kein Audiotreiber installiert.

Gruß
Christian
 
  • #6
Auf der Website von Sony mal den aktuellen Treiber runterladen. Ich habe selbst schon ein Vaio eingerichtet und muss sagen, die Homepage von Sony ist da echt nett. Da kann man nicht viel verkehrt machen. :)
 
  • #7
Hallo,
vielen Dank für Eure Hilfe! Hab alles probiert. Die aktuellsten Treiber von Sony den Treiber für die Soundkarte ALC 260. Ich werde das schöne Teil wohl zurückschicken müssen. Schade!

Gruß Mike
 
Thema:

Notebook Audio

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben