Notebook! Aufrüstbar?

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe vor, mir ein Notebook zuzulegen, aber meine größte Sorge bei dem Preis ist, dass er sehr schnell wieder veraltet ist und ich mir einen neuen kaufen muss, bzw. aufzurüsten, aber geht das???
Kann man da irgendwie Mainboard wechseln, Festplatte rein, etc...
Wo würde man so eine Hardware bekommen??

mfg

jojo
 
  • #2
Es gibt Komponenten die man aufrüsten kann. DVD-Combo-LW bzw demnächst auch Brenner. Arbeitsspeicher und Festplatte is auch kein Problem. Wie es mit einem Board und CPU ausschaut kann ich dir leider net sagen. Ich würde mir einen Laptop nur dann kaufen, wenn ich viel unterwegs bin und auf einen Laptop angewiesen bin. Mich schreckt aber zum einem der Anschaffungspreis ab und zum anderen sind die Komponenten gegenüber einen PC sehr teuer.
 
  • #3
Hi,
also meist ist auch der Tausch der CPU kein Technisches Problem, sondern eine neue Laptop-CPU zu bekommen!
Abaddon
 
Thema:

Notebook! Aufrüstbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben