Notebook Bluescreen

  • #21
sieh ins handbuch und stell dein bios richtig ein. ev. gibts dort eine einstellung, um den dual-modus einzustellen (sollte eigentlich automatisch passieren), wenn dem so ist, kannst du sie nicht einzeln betreiben, weil jeweils der zweite fehlte.
steht alles im handbuch. schick mir'n link, dann lese ich dir's vor..... ;)
 
  • #22
ich habe auf einem Amilo Notebook meiner Freundin das Problem,

Sicher wissen wir alle das Er eine Freundin hat aber wichtig wäre es schon zu wissen was für ein genauer Typ von Notebook vorhanden ist dann wäre nicht so ein Fragen und Antworten.

?:) ?:)

Walter

;)
 
  • #23
Ja, eine Freundin hab ich. Sogar immer noch, obwohl ich ihr Notebook nicht wieder zum Laufen bekomme ;)

Das mit dem ins-Handbuch-schauen ist eine gute Idee, jedoch leider gibt es kein Handbuch (mehr).
Aber ich versuche mal die genannten BIOS-Einstellungen vorzunehmen.
Ich hatte mich extra am Heizkörper entladen, bevor ich die Riegel angefasst habe. Sollte also
eigentlich nicht daran liegen.
Die genaue Typenbezeichnung für das Notebook lautet:
AMILO M 7400 // Model Name FB2I

Sollte ich das Ding heute nicht zum Laufen bekommen, kaufe ich zwei neue Speicherriegel.
Die Preise sind momentan ja recht human. :-*
 
Thema:

Notebook Bluescreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben