Notebook Chrash Festplatte defekt ????

Dieses Thema Notebook Chrash Festplatte defekt ???? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PC-Junkie, 11. Mai 2007.

Thema: Notebook Chrash Festplatte defekt ???? Hallo liebes Forum, :) :) Habe folgendes Problem !!! Ich habe gestern auf meinem Notebook ?Need for speed? gespielt...

  1. Hallo liebes Forum, :) :)
    Habe folgendes Problem !!!
    Ich habe gestern auf meinem Notebook ?Need for speed? gespielt wie immer. :D :D
    Da ich das Rennen nicht gewonnen hatte wollte ich es also neu Starten .Dabei hat sich das Spiel so aufgehangen das ich es nicht mehr beenden konnte ( auch nicht über den Affengriff ). :| :| :|
    Deshalb habe ich probiert was passiert wenn ich das Notebook in diesem Zustand einfach schließe , was allerdings keinen Erfolg hatte. :( :(
    Da ich dann keine andere Möglichkeit gesehen habe bin ich zum letzten Mittel übergegangen und habe den Rechner per Dauerdruck auf den Netzschalter ausgemacht !!!!.
    Dann habe ich ca.30 Minuten abgewartet und wollte dann den Rechner wieder Hochfahren aber weiter als bis zum ?XP-Screen? geht er nicht mehr an. :-X :-X :-X

    Könnte es ein das sich meine Festplatte in luft aufgelöst hat und damit natürlich auch all meine Daten :| :| :| :| :| :| :|
    Wenn dies so sein sollte wäre ich dankbar wenn jemand wüsste ob ich noch irgend eine Chance habe das die Festplatte noch mal zum Leben erweckt wird!!

    Ich komme leider auch nicht mehr in den abgesicherten Modus um ? Die zuletzt funktionierende Konfiguration wiederherzustellen ?

    Noch was ::: Ins Bios komme ich noch was aber glaube ich auch normal ist .
    Kann ich dort etwas verstellen um in wieder zum Leben zu erwecken ?????
    Habe auch schon probiert den Rechner komplettt Stromlos zu halten , was aber leider auch keinen Erfolg hatte.
    habe gerade gelesen das mann kucken soll ob die Festplatte noch im Bios ist . Bei mir steht ganz oben hard Drive mit einem plus zeichen davor.Wenn ich es dann anklicke bekomme ich Folgende Kobination zu sehen

    IC25N080ATMR04-0-(PM)


    Kofig :
    Win XP Media Center
    1024 MB Arbeitsspeicher
    80 GB Festplatte
    Intel Pentium M 1,6 Ghz
    ATI Mobility Radeon X 600 128 MB


    Groß Hoffnung habe ich selbst mit meinem kleinen wissen nicht mehr aber vielleicht fällt ja noch jemandem was ein .

    Herzlichen Dank im voraus
    Gruß Andre
     
  2. Hallo

    ich denke eher das sich das Windows XP verabschiedet hatte.

    Auch wenn der Abgesichertes Modus nicht mehr geht, haste schon versucht mit der VGA Modus zu starten, wenn nicht teste das mal, so das du die Daten sichern kannst.

    Was man auch noch testen kann, Windows Xp drüber installieren nicht neu installieren, dabei werden alle Daten erhalten, bzw. einzigste Fehler der kommt, das Windows Media Player neu konfiguriert werden muss.

    Sonst fällt mir nur noch ein, Neuinstallation.

    Vielleicht kennt noch einer eine andere Lösung.

    Festplatte defekt, mhh, eher nicht.
     
  3. Hallo Friese,
    war ja nicht schlecht deine tipps aber leider ohne erfolg .
    Frage :. Bekomme ich den Bootscreen über das bios irgendwie ausgeschaltet????
    Er bleibt auch wenn ich von cd starte immer auf dem XP logo hängen.
    ich habe aber auch nur die recovery cd `s und keine richtige Setup CD/DVD
    danke trotzdem erst einmal bin für weiere vorschläge immer offen
    Gruß andre
     
Die Seite wird geladen...

Notebook Chrash Festplatte defekt ???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016