notebook color mod, aber wie?

  • #1
F

farukp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich möchte meinen Acer vielleicht mit schwarzer folie einkleben. ich habe sowas schon früher gesehen. und konnte auch feststellen dass es zu netten ergebnisse führen kann, da die folien meisten sehr flexibel sind und anpassbar.

leider weiss ich nicht wo ich so etwas besorgen könnte. kennt sich da jemand aus? Ich bin ab dem 12. Mai in den Staaten. Vielleicht kennt jemand einen link wo man sowas besorgen könnte.

kleine Frage nebenbei:

Wenn ich mein notebook mit dieser folie überkleben würde, würde das die Garanti beeinträchtigen?

mfg FP
 
  • #3
danke, aber die sind irgendwie nur mit motiven. keine soliden farben... noch welche links?
 
  • #4
Hi

Dann nimm doch Folie, die auch Werbetechniker verwenden !

z.B.:
www.oracal.de
www.3m.com

In deiner Nähe findest Du mit Sicherheit eine Firma, die solche Folien verarbeiten.

Mfg Micha

PS: Ich arbeite auch bei einer Werbetchnikfirma und weiss, das es mit solchen Folien funktioniert
 
Thema:

notebook color mod, aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben