notebook color mod, aber wie?

Dieses Thema notebook color mod, aber wie? im Forum "Hardware" wurde erstellt von farukp, 5. Mai 2006.

Thema: notebook color mod, aber wie? Hallo. Ich möchte meinen Acer vielleicht mit schwarzer folie einkleben. ich habe sowas schon früher gesehen. und...

  1. Hallo. Ich möchte meinen Acer vielleicht mit schwarzer folie einkleben. ich habe sowas schon früher gesehen. und konnte auch feststellen dass es zu netten ergebnisse führen kann, da die folien meisten sehr flexibel sind und anpassbar.

    leider weiss ich nicht wo ich so etwas besorgen könnte. kennt sich da jemand aus? Ich bin ab dem 12. Mai in den Staaten. Vielleicht kennt jemand einen link wo man sowas besorgen könnte.

    kleine Frage nebenbei:

    Wenn ich mein notebook mit dieser folie überkleben würde, würde das die Garanti beeinträchtigen?

    mfg FP
     
  2. danke, aber die sind irgendwie nur mit motiven. keine soliden farben... noch welche links?
     
  3. Hi

    Dann nimm doch Folie, die auch Werbetechniker verwenden !

    z.B.:
    www.oracal.de
    www.3m.com

    In deiner Nähe findest Du mit Sicherheit eine Firma, die solche Folien verarbeiten.

    Mfg Micha

    PS: Ich arbeite auch bei einer Werbetchnikfirma und weiss, das es mit solchen Folien funktioniert
     
Die Seite wird geladen...

notebook color mod, aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016