Notebook Compaq Armada, Bildschirm

Dieses Thema Notebook Compaq Armada, Bildschirm im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von rotweinwolf, 27. Mai 2004.

Thema: Notebook Compaq Armada, Bildschirm Nach dem Update von Win98 auf Win98SE ist die Bildschirmanzeige auf Postkartengröße geschrumpft. Welche Ursache kann...

  1. Nach dem Update von Win98 auf Win98SE ist die Bildschirmanzeige auf Postkartengröße geschrumpft. Welche
    Ursache kann das haben? Wie bekommt der Bilschirm wieder
    seine volle Größe?

    Wer kann mir einen Tip geben?

    vielen Dank
    Rotweinwolf
     
  2. Was steht den unter Bildschirmauflösung 1024x768 ?

    mfg. Walter

    :eek:
     
  3. Ich vermute mal, die Auflösung spielt hier keine Rolle - ich habe das bei Notebooks schon öfter gesehen, das nicht der komplette Bildschirm benutzt wird, sondern z.B. nur die Mitte, ca 5x5cm, mehr nicht.
    Lieft meist am fehlenden GraKa/Monitor-Treibern.....

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Die Auflösung steht auf 600x800, läßt sich aber nicht ändern.
    Drum bin ich schon im Treiberforum, weil ich vermute es könnte daran liegen.

    Danke
    MfG Wolfgang
     
  5. Ja das ist das Problem wenn die Einstellung nicht funktioniert somit ist der falsche Treiber für die Oneboard Karte installiert. Der Treiber müsste auf der CD vorhanden sein welche normal beim Notebook dabei ist.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  6. Die CD hab ich leider nicht (Notebook gebraucht gekauft).
    Da muß ich mich wohl an Compaq/HP wenden...

    Danke für den Tip
    MfG Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Notebook Compaq Armada, Bildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Compaq 615 Notebook Windows XP Forum 17. Aug. 2012
Treiber für Compaq 615 Notebook Problem ! Treiber & BIOS / UEFI 1. Dez. 2011
Treiber für Compaq 615 Notebook gesucht Treiber & BIOS / UEFI 26. Sep. 2009
notebook compaq nx7300 Probleme Hardware 31. März 2009
Treiber für HP Compaq 6710b Notebook für HSDPA Integrated Modul? Treiber & BIOS / UEFI 10. Juni 2008