Notebook Compaq Armada, Bildschirm

  • #1
R

rotweinwolf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
86643 Hütting
Nach dem Update von Win98 auf Win98SE ist die Bildschirmanzeige auf Postkartengröße geschrumpft. Welche
Ursache kann das haben? Wie bekommt der Bilschirm wieder
seine volle Größe?

Wer kann mir einen Tip geben?

vielen Dank
Rotweinwolf
 
  • #2
Was steht den unter Bildschirmauflösung 1024x768 ?

mfg. Walter

:eek:
 
  • #3
Walter schrieb:
Was steht den unter Bildschirmauflösung 1024x768 ?

mfg. Walter

:eek:
Ich vermute mal, die Auflösung spielt hier keine Rolle - ich habe das bei Notebooks schon öfter gesehen, das nicht der komplette Bildschirm benutzt wird, sondern z.B. nur die Mitte, ca 5x5cm, mehr nicht.
Lieft meist am fehlenden GraKa/Monitor-Treibern.....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Walter schrieb:
Was steht den unter Bildschirmauflösung 1024x768 ?

mfg. Walter

:eek:

Die Auflösung steht auf 600x800, läßt sich aber nicht ändern.
Drum bin ich schon im Treiberforum, weil ich vermute es könnte daran liegen.

Danke
MfG Wolfgang
 
  • #5
Ja das ist das Problem wenn die Einstellung nicht funktioniert somit ist der falsche Treiber für die Oneboard Karte installiert. Der Treiber müsste auf der CD vorhanden sein welche normal beim Notebook dabei ist.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #6
Die CD hab ich leider nicht (Notebook gebraucht gekauft).
Da muß ich mich wohl an Compaq/HP wenden...

Danke für den Tip
MfG Wolfgang
 
Thema:

Notebook Compaq Armada, Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben