notebook cpu aufrüsten

Dieses Thema notebook cpu aufrüsten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bonanza, 26. Mai 2007.

Thema: notebook cpu aufrüsten Hallo Bastler, ich würde gerne eine schnellere CPU einbauen. Kann man die CPU vom Notebook überhaupt aufrüsten?...

  1. Hallo Bastler,

    ich würde gerne eine schnellere CPU einbauen.

    Kann man die CPU vom Notebook überhaupt aufrüsten?

    Ich habe ein Acer Apire 3613 WLMI mit Intel celeron M 370, 1,5GHz, 400 MHz FSB, 1 MB L2 Cache.

    Oder passt auf das board keine andere cpu?

    Danke
     
  2. Vielleicht passt auf das Board eine schnellere CPU, aber der Kühler ist sicherlich nicht dafür gemacht. Außerdem ist das bei Notebooks meist nicht möglich, die CPU auszutauschen.
    Kannst ja mal bei Acer anfragen, aber lohnt sich meines Erachtens nicht.
     
Die Seite wird geladen...

notebook cpu aufrüsten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook RAM aufrüsten: Höherer Takt? Hardware 5. Juli 2008
Notebook RAM aufrüsten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Nov. 2005
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016