Notebook: CPU-Auslastung und virtueller Speicher

  • #1
N

NOC2004

Guest
Ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft, Samsung X10, nach einer Neu-Installation des Betriebssystem (winXP Home) habe ich folgende Mängel festgestellt.

1. CPU-Auslastung oft bei 100% obwohl ich nix mache
2. Ab und zu kommt die Meldung zu wenig virtueller Arbeitsspeicher
3. Mir scheint dass die Qualität des LCD's nicht mehr so gut ist wie zuvor obwohl ich alle Treiber installiert habe
 
  • #2
NOC2004 schrieb:
1. CPU-Auslastung oft bei 100% obwohl ich nix mache
Welcher Prozess frisst den die CPU-Power ?

NOC2004 schrieb:
2. Ab und zu kommt die Meldung zu wenig virtueller Arbeitsspeicher
Also Irgendwas machst Du ......... ;)
Wieviel Speicher hat der Rechner, was has Du vorher getan ?

NOC2004 schrieb:
3. Mir scheint dass die Qualität des LCD's nicht mehr so gut ist wie zuvor obwohl ich alle Treiber installiert habe

Displays können nur eine Auflösung ohne Interpolation (bei 60Hz) sauber darstellen, was kann das Display denn ?
Steht deine Auflösung bei 800x600 ?

Richtline:
15 = 1024x768
17 = 1152x ? ? ?
 
Thema:

Notebook: CPU-Auslastung und virtueller Speicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben