Notebook cpu temp

  • #1
T

tommy-tulpe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hey leute ich hab mir vor kurzen ein laptop gekauft yakumo mit nem turion 64 ml 32.und wenn ich ne weile lang zogge hab ich ab und zu das prob das es mehr mals schnell kommisch piept und im selben mom geht er einfach aus...und glüht wie sau...wie kann ich rausfinden ob es wirklich am cpu liegt oder an etwas abderem?
 
  • #2
Ich würde das Notebook kurzerhand zum Händler tragen. -> Garantie
 
  • #3
und programme die das erst ma rausfinden gibts nich?
 
  • #5
Steht Dein Notebook während des Zockens auf einer ebenen, harten Oberfläche? Waren alle Lüftungsschlitze immer frei? Ist das externe Netzteil auch so aufgestellt, daß es von allen Seiten Luft bekommt?

Ich habe schon Kunden erlebt, die hatten ihr Notebook während der Benutzung stundenlang auf dem Schoß (ist nebenbei bei Männern auch nicht gut für gewisse private parts ;D), haben im Bett gezockt oder hatten einfach eine extrem wuschelige Decke untergelegt...
 
  • #6
jo stand immer auf ner ebenen fläche...
 
  • #7
Wieso gibt es Garantie. Du ersparst dir wirklich viel Ärger!
 
Thema:

Notebook cpu temp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben