Notebook cpu temp

Dieses Thema Notebook cpu temp im Forum "Hardware" wurde erstellt von tommy-tulpe, 11. Feb. 2006.

Thema: Notebook cpu temp hey leute ich hab mir vor kurzen ein laptop gekauft yakumo mit nem turion 64 ml 32.und wenn ich ne weile lang zogge...

  1. hey leute ich hab mir vor kurzen ein laptop gekauft yakumo mit nem turion 64 ml 32.und wenn ich ne weile lang zogge hab ich ab und zu das prob das es mehr mals schnell kommisch piept und im selben mom geht er einfach aus...und glüht wie sau...wie kann ich rausfinden ob es wirklich am cpu liegt oder an etwas abderem?
     
  2. Ich würde das Notebook kurzerhand zum Händler tragen. -> Garantie
     
  3. und programme die das erst ma rausfinden gibts nich?
     
  4. Steht Dein Notebook während des Zockens auf einer ebenen, harten Oberfläche? Waren alle Lüftungsschlitze immer frei? Ist das externe Netzteil auch so aufgestellt, daß es von allen Seiten Luft bekommt?

    Ich habe schon Kunden erlebt, die hatten ihr Notebook während der Benutzung stundenlang auf dem Schoß (ist nebenbei bei Männern auch nicht gut für gewisse private parts ;D), haben im Bett gezockt oder hatten einfach eine extrem wuschelige Decke untergelegt...
     
  5. jo stand immer auf ner ebenen fläche...
     
  6. Wieso gibt es Garantie. Du ersparst dir wirklich viel Ärger!
     
Die Seite wird geladen...

Notebook cpu temp - Ähnliche Themen

Forum Datum
cpu temperatur notebook Hardware 23. Juli 2006
Notebook Festplatten bzw. CPU - Temperatur Windows XP Forum 8. Juni 2006
Temperatur Notebook Festplatte Hardware 21. Juli 2005
Notebook freeze? Temperatur ? Hardware 7. Jan. 2004
Temperaturen und Lüfterkontrolle in meinem Notebook Hardware 27. Apr. 2003