Notebook Dell Inspirion2650

Dieses Thema Notebook Dell Inspirion2650 im Forum "Hardware" wurde erstellt von gub, 31. Jan. 2007.

Thema: Notebook Dell Inspirion2650 Hallo habe folgendes Problem: ich hab ein Notebook, dass sich zwar starten lässt, aber der Bildschirm bleibt immer...

  1. gub
    gub
    Hallo habe folgendes Problem:
    ich hab ein Notebook, dass sich zwar starten lässt, aber der Bildschirm bleibt immer schwarz. Das heisst, ich kann weder ins Bios noch komm ich soweit, dass ich mit F8 in den abgesicherten Mous etc. einsteigen kann. Auch wird es schwierig, die Festplatte zu formatieren,da alles dunkel bleibt. Vor zwei Tagen hatte ich kurz ein Bildschirm, konnte mit F2 die letzte Funktionierende Konfiguration starten, und das Notebook fuhr auch tatsächlich hoch mml, aber nach kurzer Zeit(10min) stand alles still und dann war wieder dunkel. Seit da geht nichts mehr.
    Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man das Problem in den Griff bekommt.
    Vielen Dank mal


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. Hast du die möglichkeit dein Laptop an einen externen Bildschirm anzuschliessen? Probier mal aus, villeicht siehst du etwas. Die Grafikkarte könnte defekt sein.

    Gruss
    Guschdi
     
  3. Das würde wahrscheinlich nicht funktionieren, weil über der Grafikkarte den erweitereten Bildschirm ersteinmal aktivieren mußt.

    Aus mehreren Foren, worde mehrmals beschrieben, das es am Arbeitsspeicher bzw. Festplatte liegt.
    Problem hatte viele so behoben, Arbeitsspeicher und Festplatte ausbauen und wieder einbauen.
     
  4. gub
    gub
    Hab Festplatte und Arbeitsspeicher de-und montiert.
    Hat leider nichts gebracht
     
  5. Das würde wahrscheinlich nicht funktionieren, weil über der Grafikkarte den erweitereten Bildschirm ersteinmal aktivieren mußt.

    Aus mehreren Foren, worde mehrmals beschrieben, das es am Arbeitsspeicher bzw. Festplatte liegt.
    Problem hatte viele so behoben, Arbeitsspeicher und Festplatte ausbauen und wieder einbauen.
    Ich dachte man hat bei Notebooks eine spezielle FN taste mit dem man den erweiterten Bildschirm aktivieren kann?
     
  6. Hoppla tut mir leid der Text von Friese sollte im Zitatbereich sein :D
     
  7. Die FN Taste soviel wie ich weiß, hat nichts mit dem Bildschirm zu tun,
    FN sind erweiterte Funktionen, die unteranderm das ZiffertastenPad, oder Lautstärken/Multimedia/WEB/Email etc verändern kann, aber irgendwas mit der Grafik/Bildschirm ist mir selber neu.
     
  8. Es gibt schon eine FN-Funktion, mit der man auf Bildschirmausgabe umschalten kann, wobei ich nicht glaube, dass das etwas bringen wird :-\.

    Da ist wahrscheinlich mehr hinüber.
    Wird der Bildschirm ein wenig heller beim Einschalten, also schlatet er ein und gibt ein eingeschaltetes Schwarz wieder oder reagiert er gar nicht? Schau da mal genau hin...
    Um welches NB handelt es sich überhaupt ???
     
  9. Meni, ich dachte du kannst lesen, würde schon 8x als Titel genannt. nichts für Ungut.
     
  10. Habs grad gemerkt wie ich in den Threat reingegangen bin :-X
    Ich bin heute ein wenig neben der Spur weil ich krank bin ::)
    Also verzeiht es mir :)

    Meni
     
Die Seite wird geladen...

Notebook Dell Inspirion2650 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dell Notebook - ist das gut? Windows XP Forum 5. Dez. 2010
Dell Notebook D620 Soundkarte (Sigmatel Audio) geht nicht Windows XP Forum 17. Jan. 2012
Notebook Dell Vostro 1510 Hardware 14. Sep. 2008
Lenovo Notebook an Dell 2408WFP Windows XP Forum 6. Aug. 2008
Ersatzteile für Dell Notebook Windows XP Forum 27. Dez. 2007