Notebook Display-Technik

  • #1
A

albatros

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vermutlich gibt es die von mir gesuchte Information hier schon, ich bin nur nicht in der Lage, sie zu finden:

Wie unterscheiden sich Notebook-Displays?

Ich möchte ein neues Gerät kaufen (bis ca. 900,- / keine Spiele, viel Bildbearbeitung).
Ein ganz wichtiges Auswahlkriterium ist das Display, es soll möglichst wenig spiegeln.
Mit den verschiedenen Bezeichnungen der Hersteller kann ich aber kaum was anfangen, z.B.
- WXGA Acer CineCrystal™ HD ready (Acer)
- ... mit TrueLife (dell)

Gibt es hier bei WinTotal oder irgendwo anders eine hersteller-unabhängige Information / Kaufberatung zu Displays?
Das hier im Eingangsthread genannte Acer-Userforum ist übrigens (zumindest im Moment) nicht erreichbar.




[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #3
Danke, das hilft mir weiter!
A.
 
Thema:

Notebook Display-Technik

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben