Notebook Display-Technik

Dieses Thema Notebook Display-Technik im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von albatros, 17. Nov. 2008.

Thema: Notebook Display-Technik Hallo, vermutlich gibt es die von mir gesuchte Information hier schon, ich bin nur nicht in der Lage, sie zu...

  1. Hallo,
    vermutlich gibt es die von mir gesuchte Information hier schon, ich bin nur nicht in der Lage, sie zu finden:

    Wie unterscheiden sich Notebook-Displays?

    Ich möchte ein neues Gerät kaufen (bis ca. 900,- / keine Spiele, viel Bildbearbeitung).
    Ein ganz wichtiges Auswahlkriterium ist das Display, es soll möglichst wenig spiegeln.
    Mit den verschiedenen Bezeichnungen der Hersteller kann ich aber kaum was anfangen, z.B.
    - WXGA Acer CineCrystal™ HD ready (Acer)
    - ... mit TrueLife (dell)

    Gibt es hier bei WinTotal oder irgendwo anders eine hersteller-unabhängige Information / Kaufberatung zu Displays?
    Das hier im Eingangsthread genannte Acer-Userforum ist übrigens (zumindest im Moment) nicht erreichbar.




    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Danke, das hilft mir weiter!
    A.
     
Die Seite wird geladen...

Notebook Display-Technik - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016