Notebook display umbau

Dieses Thema Notebook display umbau im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hell_man_1, 4. Okt. 2004.

Thema: Notebook display umbau hallo zusammen ich habe mal eine frag! ich habe ein yakumo notebook wo das mainboard defekt ist, es ist auch zu...

  1. hallo zusammen ich habe mal eine frag!
    ich habe ein yakumo notebook wo das mainboard defekt ist, es ist auch zu teuer es wieder zu reparien!
    nun meine frage ich habe in meinem auto ein car-pc...und nun würde ich ganz gerne das display mit einem normalen anschluß für bild und strom ausstatten, damit ich es mir in den kofferraum bauen kann damit ich vernüftig administieren kann und nicht immer vom fahrersitz! nun meine frage weiß jemand eine gute seite wo man anleitungen findet oder kann mir von euch jemand weiter helfen??

    danke im vorraus für eure mühen
     
  2. Hi, ich habe ein Yakumo Notebook mit einem defekten Display.
    Willst Du nicht Dein Display verkaufen ??

    Gruss thomas koch
     
  3. Hallo!

    Ich kann mir nicht ganz vorstellen das dass hinhaut.

    Die Anschlüsse von einem Notebook Display verlaufen über ein Flachbandkabel.
    Du müsstest über jedes Drähtchen wissen für was es zuständig ist ect.!

    Wenn du ein wirklicher Bastler und Elektroniker bist könntest du es vielleicht schaffen
    aber mir kommt das ziemlich kompliziert vor.

    lg, MAsta
     
Die Seite wird geladen...

Notebook display umbau - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook-Display im Dual-Monitor-Betrieb plötzlich tot Windows XP Forum 31. Okt. 2009
Notebook Display-Technik Windows XP Forum 17. Nov. 2008
Mein Notebook TFT Display bekommt plützlich nach und nach eine helle Pixelreihe. Windows XP Forum 11. Juli 2007
Display vom Notebook am Desktop PC Hardware 8. Apr. 2007
HP nx6110 Notebook: Druckstellen am Display Windows XP Forum 15. März 2007