Notebook display umbau

  • #1
H

hell_man_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
hallo zusammen ich habe mal eine frag!
ich habe ein yakumo notebook wo das mainboard defekt ist, es ist auch zu teuer es wieder zu reparien!
nun meine frage ich habe in meinem auto ein car-pc...und nun würde ich ganz gerne das display mit einem normalen anschluß für bild und strom ausstatten, damit ich es mir in den kofferraum bauen kann damit ich vernüftig administieren kann und nicht immer vom fahrersitz! nun meine frage weiß jemand eine gute seite wo man anleitungen findet oder kann mir von euch jemand weiter helfen??

danke im vorraus für eure mühen
 
  • #2
Hi, ich habe ein Yakumo Notebook mit einem defekten Display.
Willst Du nicht Dein Display verkaufen ??

Gruss thomas koch
 
  • #3
Hallo!

Ich kann mir nicht ganz vorstellen das dass hinhaut.

Die Anschlüsse von einem Notebook Display verlaufen über ein Flachbandkabel.
Du müsstest über jedes Drähtchen wissen für was es zuständig ist ect.!

Wenn du ein wirklicher Bastler und Elektroniker bist könntest du es vielleicht schaffen
aber mir kommt das ziemlich kompliziert vor.

lg, MAsta
 
Thema:

Notebook display umbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben