Notebook-Displays als Ersatzmonitor

Dieses Thema Notebook-Displays als Ersatzmonitor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von balsam60, 21. Nov. 2006.

Thema: Notebook-Displays als Ersatzmonitor hallo, ist es möglich ein Notebook-Display als Ersatzmonitor zu betreiben oder umzubauen :? :ausschau: :-?

  1. hallo,
    ist es möglich ein Notebook-Display
    als Ersatzmonitor zu betreiben oder umzubauen :? :ausschau: :-?
     
  2. Jein.
    Softwarelösung: http://www.maxivista.com/de/
    Hardwarelösungen fand ich zu aufwendig und habs aufgegeben. Such mal bei google. Irgendwo habe ich einen Forenbeitrag gefunden, der die Voraussetzungen ausführlich erklärt hat.

    Eddie
     
  3. :danke1: :dafuer1: Eddie

    den kannte ich http://www.maxivista.com/de/
    das ist aber als zusatz,
    was ich meinte ,Ersatzmonitor