Notebook + externer Monitor = keine Sidebar

Dieses Thema Notebook + externer Monitor = keine Sidebar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bakterie, 27. Sep. 2007.

Thema: Notebook + externer Monitor = keine Sidebar Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Sidebar-Darstellung. Windows Vista Ultimate auf neuem Notebook Samsung...

  1. Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit der Sidebar-Darstellung.
    Windows Vista Ultimate auf neuem Notebook Samsung X65pro.
    Mein neuer Flachbildschirm HP w2207 hängt über eine Samsung Dockingstation (X-Dock III) mit dem Notebook zusammen.
    Darstellung beim Notebook Panel und HP w2207 eingestellt auf 1680x1050.
    Auf dem HP bekomme ich ein exzellentes Bild - nur die Sidebar fehlt, alles andere ist identisch mit dem Notebook Panel.
    Was muss ich irgendwie irgenwo einstellen (Häkchen setzen)?
    Danke.

    Michael
     
  2. Frage:
    - Benutzt du beide Bildschirme gleichzeitig? Also das Notebook z.B. als Monitor 1 und den HP als Monitor 2 oder umgekehrt?
    In den Einstellungen der Windows Sidebar gibt es nämlich eine Option Sidebar auf folgendem Monitor darstellen, wo du 1 oder 2 wählen kannst, nicht aber beide gleichzeitig.

    Sollte es nicht daran liegen, kann es auch sein, dass die Sidebar nur nicht sichtbar ist. Im Systray sollte ein Icon der Sidebar sein, das du links anklickst, damit die Sidebar erscheint.

    Gruß
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Notebook + externer Monitor = keine Sidebar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externer Monitor am Notebook funktioniert nicht Hardware 7. Dez. 2010
Externer Monitor an Notebook mit 16:9 Auflösung klappt nicht Windows XP Forum 14. März 2010
Dunkler Bildschirm beim Notebook - Externer Monitor ist normal Windows XP Forum 1. Jan. 2009
Asus Notebook mit externer Tastatur Windows XP Forum 27. Nov. 2007
externer Monitor + Notebook Windows XP Forum 7. Juli 2007