Notebook festplatte austauschen - welche passt?

  • #1
M

Matkus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe vor meine Notebook Festplatte auszutauschen, da plötzlich einige GB Plattengöße verschwunden sind.
Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben, welche Platte in das Gerät reinpasst.

Habe ein Samsung R50 Notebook mit einer 80GB Festplatte (Plattenbezeichnung: MP0804H, Hersteller: Samsung)

Das es ne 2,5 Platte werden muss ist mir schon klar ... aber brauche ich nun IDE, ATA, SATA, PATA oder was auch immer für einen Anschluss??? Blick hier absolut nicht durch :'(

Danke
Matkus
 
  • #3
Danke, hat mir sehr geholfen.

Matkus
 
Thema:

Notebook festplatte austauschen - welche passt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben