notebook festplatte clonen

Dieses Thema notebook festplatte clonen im Forum "Hardware" wurde erstellt von maex, 15. Dez. 2005.

Thema: notebook festplatte clonen hallo, was würdet ihr vorschlagen, wie ich am besten oder am einfachsten meine alte 4,5 GB notebookplatte (mit win...

  1. hallo,

    was würdet ihr vorschlagen, wie ich am besten oder am einfachsten meine alte
    4,5 GB notebookplatte (mit win 98) auf eine neue 6GB platte clonen kann.

    thx für die tipps
     
  2. hi nochmal,

    hat keiner eine idee...

    wie sieht es aus, wenn ich über usb die neue platte anschließe und mit klonprogramm die daten rber klone, anschließend die neue einbaue?
    oder habe ich da das problem, das die platte nicht über usb anzuschließen möglich ist?
     
  3. Hi !
    Ja geht mit einem Clone Proggi Bsp. Acronis True Image, Ghost, Drive Image und andere.
    Greetz Uwe :)
     
  4. Doch, die Idee hatten wir schon ca. 217,4 mal in diesem Forum ;)
     
  5. thx dann werd ich dies mal probieren

    @ mr. orange

    auch 217 x mit notebookplatte oder nur mit festplatte von normalen pc? ;)
     
  6. 217,4 bitte ;D
     
Die Seite wird geladen...

notebook festplatte clonen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook mit Windows 8 Festplatte neu partitionieren Windows 8 Forum 29. Juli 2014
Windows 7 von PC auf 2,5" Notebook Festplatte (USB) installieren Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Welche interne Festplatte für Notebook Windows XP Forum 31. Mai 2012
Notebook-Festplatte klonen Hardware 5. Mai 2009
Notebook Festplatte tauschen - wie vorgehen? Windows XP Forum 28. Feb. 2009