notebook festplatte extern (mit kennwortschutz)

Dieses Thema notebook festplatte extern (mit kennwortschutz) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von farukp, 10. Juni 2006.

Thema: notebook festplatte extern (mit kennwortschutz) Hallo. Ich musst ganz plötzlich mein Notebook zur Reparatur schicken. Die festplatte habe ich vorher ausgebaut und...

  1. Hallo. Ich musst ganz plötzlich mein Notebook zur Reparatur schicken. Die festplatte habe ich vorher ausgebaut und in ein 2,5 Gehäuse eingebaut. Leider erkennt kein Rechner die Festplatte, da ich am Notebook diese mit einem HDD-Boot Kennwort versehen habe. Dieses Kennwort kenne ich natürlich, nur leider weiss ich nciht wie ich jetzt dazu komme dieses einzugeben um auf die Dateien zugreifen zu können.

    ich bitte um hilfe!!!
     
  2. Was für eine Gehäuse ist dass? Mit externen Netzteil, dürfte es kein Problem sein, da beim Zugriff es dir ja verweigert wird. Hast du den Zugriff beim Notebook mittels Software geregelt? Wenn ja, muss du es auf dem PC auch machen
     
Die Seite wird geladen...

notebook festplatte extern (mit kennwortschutz) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook mit Windows 8 Festplatte neu partitionieren Windows 8 Forum 29. Juli 2014
Windows 7 von PC auf 2,5" Notebook Festplatte (USB) installieren Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Welche interne Festplatte für Notebook Windows XP Forum 31. Mai 2012
Notebook-Festplatte klonen Hardware 5. Mai 2009
Notebook Festplatte tauschen - wie vorgehen? Windows XP Forum 28. Feb. 2009