notebook festplatte extern (mit kennwortschutz)

  • #1
F

farukp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich musst ganz plötzlich mein Notebook zur Reparatur schicken. Die festplatte habe ich vorher ausgebaut und in ein 2,5 Gehäuse eingebaut. Leider erkennt kein Rechner die Festplatte, da ich am Notebook diese mit einem HDD-Boot Kennwort versehen habe. Dieses Kennwort kenne ich natürlich, nur leider weiss ich nciht wie ich jetzt dazu komme dieses einzugeben um auf die Dateien zugreifen zu können.

ich bitte um hilfe!!!
 
  • #2
Was für eine Gehäuse ist dass? Mit externen Netzteil, dürfte es kein Problem sein, da beim Zugriff es dir ja verweigert wird. Hast du den Zugriff beim Notebook mittels Software geregelt? Wenn ja, muss du es auf dem PC auch machen
 
Thema:

notebook festplatte extern (mit kennwortschutz)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben