Notebook Festplatte

  • #1
G

Guell

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich will mir für mein Acer 5672Wmli eine neue Festplatte zulegen. Die derzeit 80Gb sind mir einfach zu wenig. Derzeit ist folgende Platte bei mir verbaut:

Allgemeine Informationen :
SMART : Version 1.1
IDE Controller : Intel Corporation 82801GBM/GHM (ICH7-M Family) Serial ATA Storage Controller

Informations Festplatte ST98823AS :
IDE Kanal : #1 - Master Laufwerk
Modell : ST98823AS
Seriennummer : 5PK04P3W
Revision : 3.06
Serial ATA : Ja
Serial ATA version : 2.0
Support : ATA/ATAPI-7
Größe : 80 GB
Cache : 8 192 KB
ECC Größe : 4
Multiple Sector : 16
IORDY : Ja
LBA Mode : Ja
DMA Mode : Ja
TCQ Mode : Nein
NCQ Mode : Ja
Multiword DMA Mode : 2
PIO Mode : PIO 4
UDMA Mode max. : 6 (ATA-133)
UDMA Mode Aktiviert : 6 (ATA-133)
SMART : Ja - Aktiviert
Power Management : Ja
Acoustic Management : Nein
Security Mode : Ja
Trusted Computing : Nein
Write Cache : Ja
48-bit Address : Ja
Zylinder : 155061
Köpfe : 16
Sektoren pro Track : 63

Laut meinem können 80/100/120 GB SATA Festplatten in meinen Laptop eingebaut werden.
Ich bin auf der Suche nach einer 120GB Festplatte die in der Geschwindigkeit möglichst schneller ist als meine bisherige.

Vielleicht kennt einer von euch ein dementsprechendes Modell oder er besitzt eine Platte die er mir empfehlen kann.

Vielen Dank schon jetzt.
Guell
 
Thema:

Notebook Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben