Notebook findet Beamer nicht mehr

Dieses Thema Notebook findet Beamer nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Edelfried, 26. Apr. 2012.

Thema: Notebook findet Beamer nicht mehr Hallo Mitstreiter, wir haben im Betrieb folgendes Problem: Sei einigen Jahren wird bei uns die Kombination Notebook...

  1. Hallo Mitstreiter,

    wir haben im Betrieb folgendes Problem:
    Sei einigen Jahren wird bei uns die Kombination Notebook DELL Latitude D520 (WinXp SP3) mit DELL Beamer 3400MP problemlos für Vorträge genutzt. Von einem Tag auf den anderen wird plötzlich der Beamer vom Notebook nicht mehr erkannt.
    Der Beamer arbeitet mit gleichem Anschlusskabel an einem anderen Notebook korrekt.
    Das Notebook ebenfalls z.B. mit einem EPSON-Beamer oder mit einem 2. Monitor.
    Deshalb schließe ich einen Hardwaredefekt aus.
    Irgendetwas muss diese spezielle Kombination ausschließen, wahrscheinlich ein Reg.-Eintrag, den ich aber nicht finden kann.
    Ich hab mal gehört, das es so Etwas auch bei USB-Sticks geben soll, die dann an diesem Notebook einfach nicht mehr erkannt werden.
    Sicherheitshalber wurde der Grafikkartetreiber kontrolliert- ist aber der aktuellste von DELL.

    Hat Jemand schon mal von diesem Problem gehört?
    Vorab vielen Dank.
    Edelfried
     
Die Seite wird geladen...

Notebook findet Beamer nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook findet kein WLAN-Netz Windows 7 Forum 11. Aug. 2014
Notebook mit Win 7 findet das SP 1 nicht über die Update Funktion Windows-Updates 26. Feb. 2011
Notebook findet Router nicht mehr nach Stromausfall Windows XP Forum 9. Sep. 2006
pendelndes Notebook findet \\pc1 lange erst nicht Windows 95-2000 3. Aug. 2004
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016