Notebook formatieren

  • #1
S

sgzirrus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!

Bei meinem Laptop kommt seit einiger Zeit unten links die Meldung Netzwerkkabel wurde entfernt und man kann keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Mir wurde von Freunden gesagt, dass es irgendein Softwarefehler ist oder an der Modemeinstellung liegt. An der Einstellung habe ich aber nichts verändert. Programme hatte ich zwischenzeitlich aber aufgespielt (Antivirus, Firewall etc.). Ich bin wirklich im Moment total überfragt und hilflos. Kann mir einer weiterhelfen?

Ein Freund meinte, ich soll den Laptop formatieren und XP neu aufspielen. Bootet er dann automatisch nach der Formatierung vom CD-/DVD-Laufwerk (hat kein Diskettenlaufwerk)? Ich bin kein Experte und habe deshalb ein paar Berührungsängste! :eek:

Danke im Voraus.
Sgzirrus
 
  • #2
wenn du wirklich ALLES löschen möchtest einfach von CD booten und Bildschirmanweisungen folgen. Es kommt dann eine Abfrage ob du formartieren möchtest
 
  • #3
Hi :)
Danke für Deine schnelle Antwort.
Wenn ich das mache und dann formatiere, wie gehts dann weiter?
Muss ich dann neu starten und bootet er dann automatisch von dem Laufwerk? Danke nochmal!!!!!
 
  • #4
die Installation von XP läuft dann automatisch weiter. Du musst danach nur alle Treiber von deinen Notebook neu installieren
 
Thema:

Notebook formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben