Notebook formatieren

Dieses Thema Notebook formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sgzirrus, 20. Okt. 2005.

Thema: Notebook formatieren Hi! Bei meinem Laptop kommt seit einiger Zeit unten links die Meldung Netzwerkkabel wurde entfernt und man kann...

  1. Hi!

    Bei meinem Laptop kommt seit einiger Zeit unten links die Meldung Netzwerkkabel wurde entfernt und man kann keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Mir wurde von Freunden gesagt, dass es irgendein Softwarefehler ist oder an der Modemeinstellung liegt. An der Einstellung habe ich aber nichts verändert. Programme hatte ich zwischenzeitlich aber aufgespielt (Antivirus, Firewall etc.). Ich bin wirklich im Moment total überfragt und hilflos. Kann mir einer weiterhelfen?

    Ein Freund meinte, ich soll den Laptop formatieren und XP neu aufspielen. Bootet er dann automatisch nach der Formatierung vom CD-/DVD-Laufwerk (hat kein Diskettenlaufwerk)? Ich bin kein Experte und habe deshalb ein paar Berührungsängste! :eek:

    Danke im Voraus.
    Sgzirrus
     
  2. wenn du wirklich ALLES löschen möchtest einfach von CD booten und Bildschirmanweisungen folgen. Es kommt dann eine Abfrage ob du formartieren möchtest
     
  3. Hi :)
    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Wenn ich das mache und dann formatiere, wie gehts dann weiter?
    Muss ich dann neu starten und bootet er dann automatisch von dem Laufwerk? Danke nochmal!!!!!
     
  4. die Installation von XP läuft dann automatisch weiter. Du musst danach nur alle Treiber von deinen Notebook neu installieren
     
Die Seite wird geladen...

Notebook formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016