Notebook Grafikkarte Ausgang für TFT

Dieses Thema Notebook Grafikkarte Ausgang für TFT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 6. Sep. 2008.

Thema: Notebook Grafikkarte Ausgang für TFT Hallo, ich habe hier einen 22 TFT, an den ich evtl. gerne ein Notebook anschließen würde, was für einen Ausgang...

  1. Hallo,

    ich habe hier einen 22 TFT, an den ich evtl. gerne ein Notebook anschließen würde, was für einen Ausgang müsste das Notebook denn haben, damit ich es auf dem TFT gucken kann wenn das Notebook an ist?

    Kennt ihr ein Notebook?
     
  2. Im Prinzip geht jedes Notebook das eine Grafikkarte hat welche die native Auflösung des 22''ers darstellen kann und das dürfte so jedes halbwegs aktuelle Notebook sein.
    Für den Anschluss gibt es notfalls Adapter.
    Ideal ist eine rein digitale Verbindung, also per DVI raus aus dem Notebook und per DVI rein in den Monitor.
     
  3. Bis vor ein Tagen hätte ich gesagt:
    TFTs > 19 bzw. mit einer Auflösung > 1280x1024 lassen sich über VGA nicht brauchbar ansteuern - bis ein Kollege seinen 22 HannsG an sein LG Dual P1 analog angeschlossen hat. Perfektes Bild, kein Flimmern, Rauschen, whatsoever.

    Es hängt also massgeblich von der Qualität des Ausgangs am Rechner/Laptop ab, welcher Anschlussweg das beste Ergebnis liefert.
     
Die Seite wird geladen...

Notebook Grafikkarte Ausgang für TFT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die Ati radeon hd 4650 1gb (Notebook:Acer Aspire 5738) Grafikkarte funktioniert nicht mehr! ;( Hardware 6. Juli 2011
Notebook bootet nicht mehr - Grafikkarte defekt? Hardware 12. März 2011
Grafikkarte im Notebook wechseln Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Jan. 2008
Notebookgrafikkarte zum austauschen Windows XP Forum 3. Okt. 2006
Probleme mit meinem Notebook, Grafikkarte ATI Radeon Mobility 9700 Windows XP Forum 22. Dez. 2005