Notebook Kartenleser zerstört SDHC Karte???

Dieses Thema Notebook Kartenleser zerstört SDHC Karte??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 17. Aug. 2009.

Thema: Notebook Kartenleser zerstört SDHC Karte??? Guten Tag, ich habe eine 16GB SDHC Karte für meine Kamera. Nun wollte ich die Tage die Bilder auf die Schnelle...

  1. Guten Tag,

    ich habe eine 16GB SDHC Karte für meine Kamera. Nun wollte ich die Tage die Bilder auf die Schnelle auslesen und hab die Karte in den Kartenslot vom Notebook gesteckt. Beim ersten Mal ging alles OK, beim zweiten Mal erkannte er die Karte nicht mehr.

    Er erkennt sie leider auch nicht mehr in der Kamera, dort erscheint die Meldung, dass die Karte schreibgeschützt ist, was sie definitiv nicht ist. Auch per USB Adapter ist sie nicht mehr zu erkennen.

    Kann es sein, dass der Kartenleser die Karte so beschädigt hat, dass sie nun defekt ist? (Karte war fast ganz neu, erst eine Woche alt und funktionierte auch klasse bis zu dem Zeitpunkt)
     
  2. Hi

    Dieses Problem habe ich in der letzen Zeit öfters gehört mit SanDisk Karten das sie gleich am anfang Kaputt gingen beim Auslesen vom Rechner oder das sie nach Kurzer Zeit auch nicht mehr in der Kamera Funktionierten. Aber mir ist es nur von der Marke SanDisk bekannt das sie in letzter Zeit Probleme mit 16GB SDHC Karten haben.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Notebook Kartenleser zerstört SDHC Karte??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016