Notebook kaufen?

  • #1
R

Rabimmel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Kurz und knapp was haltet ihr von dem X20 XVM 1600 IV



Bin kein Zocker Brauchs fürs Büro, deswegen sollte es leicht sein und der Akku sollte lang heben.
Optisch gefällt es mir sehr (Magnesium Legierung) Brenner & WLAN ist natürlich auch von Vorteil ;)

Danke schon mal
Rabimmel
 
  • #2
Samsung baut auf jeden Fall sehr gute Notebooks! Mein Vater hat jetzt seit ca. 1 Woche von der Arbeit ein Dell-Notebook. Ist wesentlich besser, als ich erwartet hatte. Wiegt 2-2,5 kg (bin mir nicht ganz sicher) und den Brenner kannst du rausnehmen, stattdessen nen 2. Akku reinmachen, dann läuft das Teil ca. 10 Stunden. Ist nen Pentium M (leider kein Centrino, aber mit Centrino gibts die ja auch ;)) und den kannste nich hören, weil der Lüfter fast nie läuft.
Aber das Samsung ist auch hervorragend, ein Lehrer von mir hat so ein ähnliches, das ist wirklich gut :)
 
  • #3
Ja Danke für die schnelle Antwort, so wies scheint steht ja dem Kauf dann nichts im Weg ;D
 
  • #4
Mal abgesehen von der Akkulaufzeit, ist das aber nichts weltbewegendes.
Kein DVD Brenner.
So wie es aussieht, Shared Memory GraKa.
512 MB und beide Banks belegt => nicht aufzurüsten oder extrem teuer.
Service/Garantie ist auch nicht weltbewegend, zumal nur vom Vor Ort Abholservice geredet wird, aber nichts über Kosten gesagt wird.

Eddie
 
  • #5
Es ist leicht und flach und verfügt über nette Gimmiks (zB. abschaltbarer Lüfter). Übers Display kann man nicht viel sagen, aber XGA ist nicht gerade der Hit. Ein DVD Brenner sollte aber schon sein wobei dagegen die 512MB im Prinzip reichen aber der Onboardgrafik bis zu 128MB abgegeben werden. Da nicht gezockt werden soll, reicht die Onboardgrafik aus, dafür ist die Akkulaufzeit besser.

ToM
 
  • #6
  • #7
Ich weiss was nen Centrino ist, ich sprach aber vom Notebook meines Vaters, was einen Pentium M hat (aber eben leider kein Centrino ;))
 
  • #8
Habs mir jetzt bestellt :)

In 2-4 Tagen hab ich es, Juhu :D
 
Thema:

Notebook kaufen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben