notebook keine installation von w2k möglich

  • #1
M

marc200020020

Guest
Hi

Ich hab mir ein neues Notebook gekauft. Dieses hat leider ein Pickerl mit Designed for winxp. Leider musste ich feststellen das ich kein w2k installieren kann.

Wenn ich w2k installiern will bleibt es leider immer in der mitte der Hardwareerkennung hengen und mach keinen mm. :p

Vieleicht weiß von euch wer einen Tipp bezüglich notebook und hardwareerkennung.

MFG

Marc
 
  • #2
das kannst dun 'n paar sachen probieren:

- im Bios alle abschaltbaren Hardwarekomponenten abschalten (Druckerport, Com, USB, Lan etc.) vielleicht liegts ja an einem USB2 Controller

- eine W2K mit integriertem SP3 verwenden, dort würde ich erwarten, daß auch die Hardwareerkennung dem Status Quo angepaßt wurde

Die W2K mit SP3 kannst du dir im Ernstfall selbst erstellen
 
  • #3
Danke für anregungen werde ich gleich probiern!

lg
Marc
 
  • #4
HI
Leider funzt es immer noch nicht!
SP3 bringt auch nichts.
Hardware deaktivieren das gleiche.

Interessant ist das nach der kopie der installationsdaten der Neustart nicht automatisch funktioniert. Die weiteren Symptome sind ja von oben bekannt!

LG
Marc
 
  • #5
Welches Betriebssystem war denn bislang drauf ?
Hattest Du den Notebook vorher völlig plattgemacht ??
 
  • #6
Hi, schreib doch mal, welches Notebook es genau ist...
 
Thema:

notebook keine installation von w2k möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben