notebook klonen mit acronis

Dieses Thema notebook klonen mit acronis im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 11. März 2006.

Thema: notebook klonen mit acronis moin ! das notebook soll eien größere festplatte bekommen und nun habe ich mit acronis bereits ein image erstellt...

  1. moin !

    das notebook soll eien größere festplatte bekommen und nun habe ich mit acronis bereits ein image erstellt und auf der usb-festplatte hinterlegt (alle partitions).

    dann habe ich die festplatte getauscht und mit der boot-cd den rechner neu gestartet. der angeschlossene usb-platte wurde das lw C zugewiesen.

    nun wollte ich das image wieder einspielen. doch das wurde mir verweigert, da damit ein lw C erstellt wird. es kam also zu einem konflikt.

    habt ihr schon erfahrung diesbezüglich und kann mir einer einen tipp geben wie ich den inhalt ansonsten übertragen kann - es steht nur das laptop zur verfügung.

    gruß Jan :)
     
  2. hast du schon versucht zuerst zu booten und erst dann die usb-platte anzuschließen?
     
  3. werde ich gleich ausprobieren.

    bekomme jetzt allerdings beim starten von acronis sofort die meldung, dass keine festplatte gefunden wurde !

    werde jetzz einmal w2k als dummy installieren, dann die usb auf z legen und dann acronis von c starten.

    mal sehen ob es klappt.

    trotzdem vielen dank.

    gruß Jan :)
     
  4. alles zurück !

    habe jetzt die meldung bekommen, dass angeblich keine festplatte gefunden werden konnte. und siehe dort - mir wurde die falsche platte bestellt. die pins haben keinen kontakt mit dem gegenstück.

    also neue platte erst einmal besorgen.

    trotzdem vielen dank.

    gruß jan :)
     
Die Seite wird geladen...

notebook klonen mit acronis - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook-Festplatte klonen Hardware 5. Mai 2009
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016