notebook kühler

  • #1
B

benno.x

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
965
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin auf der suche nach Notebook Kühlern. Die Teile zum unterstellen...
Zu teuer sollten sie nicht werden.
Wichtig ist allerdings die Lautstärke. Je leiser desto besser.

Hab mich auch ein wenig umgeschaut, aber da steht meist nichts über die Lautstärke dabei....
Ich bräuchte eins für einen für 15,4 zoll und einen für 18,4 zoll.

mfg
 
  • #3
Danke für die Hilfe Eos.

Ähnliches hatte ich mir auch schon auf Amazon rausgesucht.

Allerdings sagen die Bewertungen wenig über die Qualität und vor allem die Lautstärke aus.
 
  • #5
Danke Spitzwegerich.
Nach sowas habe ich gesucht.
Eigentlich wären die ok für den 15,4 Zoll....
Aber der test ist auch schon wieder 2 Jahre alt. Sind bestimmt schon wieder bessere Produkte am Markt....

Und für den 18,4 Zoll finde ich einfach nichts aussagekräftiges....
 
  • #6
:GS

Notebook-Kühler von Zalman für Größen bis 20 Zoll

Zalman ZM-NC2000-BK Notebook Cooler
 
  • #7
  • #9
Zum Glück steht das Teil dann unterm Laptop ;D

Klar hab ich die Bewertungen gelesen. Nur sind die kaum zu gebrauchen....
 
  • #10
Meinst du, was hier geschrieben wird, ist wertvoller? ::)

Was glaubst du wohl, wie viele Leute von der reichhaltigen Userschar des Wintotal-Forums so ein Teil unter ihrem Notebook stehen haben?

Aber egal, du kannst meinetwegen bis zum St. Nimmerleinstag auf Antwort warten. Bis dahin ist Winter und du brauchst keinen Notebook-Kühler mehr. :-X
 
  • #11
Hast du ne Ahnung wie heiß der Läppi wird ;D

Jedenfalls ist jetzt alles bestellt.
Zumindest um die Zeit bis zum Winter zu überbrücken :-X
 
Thema:

notebook kühler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben