Notebook langsam nach Office 2003-Install

Dieses Thema Notebook langsam nach Office 2003-Install im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 28. März 2007.

Thema: Notebook langsam nach Office 2003-Install Hallo, nachdem ich Office 2003 (Vollversion) installiert habe, ist die Kiste saulangsam geworden und zwar vom Start...

  1. Hallo,

    nachdem ich Office 2003 (Vollversion) installiert habe, ist die Kiste saulangsam geworden und zwar vom Start weg.

    Bei den früheren Office-Versionen gab es doch so etwas, wie die Indexerstellung, die den PC enorm verlangsamte.

    Gibt es so etwas, oder ähnlich, auch bei Office 2003?
    Finden kann ich nichts. Da habe ich offenbar ein  :| vor dem Kopf.

    Gruß, Wolfgang
     
  2. HI

    also sicher bin ich mir nicht aus welchem Grund da nichts mehr geht, aber wahrscheinlich ist dein cpu mit irrgendwas ausgelastet, da läuft was im hintergrund!

    mit strg - alt - entf kannst du deine prozesse beobachten vieleicht hilft das.

    Oder über ausführen msconfig mal nachsehen ob da unnötiges gestartet wird, könnte sein das MS da was am laufen hat. Aber vorsicht manches brauchst du auch!

    Gruß

    nico
     
  3. Hallo Wolfgang

    beim Aufruf von Setup
    oder
    Software
    MS Office2003
    Hinzufügen / Entfernen
    schaue einmal unter Office Tools
    ob die Unterstützung für Schnelle Suche vorhanden und auch Installiert ist.

    Gruß karl
     
Die Seite wird geladen...

Notebook langsam nach Office 2003-Install - Ähnliche Themen

Forum Datum
notebook an strom langsam Windows 8 Forum 3. Dez. 2014
Notebook zu langsam Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Aug. 2011
Notebook SEEEEHRRRR langsam Windows XP Forum 4. Jan. 2010
windows xp home auf dem notebook bootet sehr sehr langsam Windows XP Forum 11. Mai 2009
Notebook zu langsam im Heimnetzwerk Windows XP Forum 19. Okt. 2006