Notebook langsam nach Office 2003-Install

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

nachdem ich Office 2003 (Vollversion) installiert habe, ist die Kiste saulangsam geworden und zwar vom Start weg.

Bei den früheren Office-Versionen gab es doch so etwas, wie die Indexerstellung, die den PC enorm verlangsamte.

Gibt es so etwas, oder ähnlich, auch bei Office 2003?
Finden kann ich nichts. Da habe ich offenbar ein  :| vor dem Kopf.

Gruß, Wolfgang
 
  • #2
HI

also sicher bin ich mir nicht aus welchem Grund da nichts mehr geht, aber wahrscheinlich ist dein cpu mit irrgendwas ausgelastet, da läuft was im hintergrund!

mit strg - alt - entf kannst du deine prozesse beobachten vieleicht hilft das.

Oder über ausführen msconfig mal nachsehen ob da unnötiges gestartet wird, könnte sein das MS da was am laufen hat. Aber vorsicht manches brauchst du auch!

Gruß

nico
 
  • #3
Hallo Wolfgang

beim Aufruf von Setup
oder
Software
MS Office2003
Hinzufügen / Entfernen
schaue einmal unter Office Tools
ob die Unterstützung für Schnelle Suche vorhanden und auch Installiert ist.

Gruß karl
 
Thema:

Notebook langsam nach Office 2003-Install

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben