Notebook-Lüfter läuft ständig

Dieses Thema Notebook-Lüfter läuft ständig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ADPowers, 28. Okt. 2004.

Thema: Notebook-Lüfter läuft ständig Ich hab auf einem älteren Notebook (PII blabla) Win98SE raufgebügelt und hab nun noch das Problem, dass ständig der...

  1. Ich hab auf einem älteren Notebook (PII blabla) Win98SE raufgebügelt und hab nun noch das Problem, dass ständig der Lüfter läuft. Da das mit der Zeit ziemlich nervt, würde ich das natürlich gerne abschalten. Allerdings fehlt mir die Idee wo die zugehörige Einstellung denn zu finden ist.

    Zu Hilf! :)

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. ich denk der lüfter hat schon einen sinn!
     
  3. hat sich der lüfter überhaupt schon einmal abgeschaltet?
     
Die Seite wird geladen...

Notebook-Lüfter läuft ständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
DarkShot2 läuft nicht an Windows XP Forum 21. Feb. 2015
Programm läuft nicht Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
WmiPrvSE.exe läuft ständig mit bis zu 30% CPU Auslastung Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Windows 8 läuft zu langsam Windows 8 Forum 18. Juli 2014