Notebook mit BT-Headset und skype

  • #1
M

MrBAK

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Lemgo
Hallo!

Ich habe ein Notebook mit BlueTooth intern (Acer TM 8005 LMi). das BT läuft über das Windowsmodul unter XP SP2.

jetzt möchte ich mir gerne nen BT-Headset kaufen, das ich sowohl mit meinem Handy (SE K750i) als auch mit meinem Rechner, z.b. für Skype, nutzen kann.


Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir ein Headset empfehlen?!


MfG
Benedikt
 
  • #2
Hi

Die einseitigen Bluetooth Headsets für Handys eignen sich nicht wirklich für Sprachtelefonie am Computer. Die Qualität ist nicht zufriedenstellend. Dazu brauchst du eines was A2DP unterstützt. Muss das Handy und das Notebook aber auch unterstützen.

Gruß, Michael
 
Thema:

Notebook mit BT-Headset und skype

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben