Notebook mit BT-Headset und skype

Dieses Thema Notebook mit BT-Headset und skype im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MrBAK, 14. Nov. 2005.

Thema: Notebook mit BT-Headset und skype Hallo! Ich habe ein Notebook mit BlueTooth intern (Acer TM 8005 LMi). das BT läuft über das Windowsmodul unter XP...

  1. Hallo!

    Ich habe ein Notebook mit BlueTooth intern (Acer TM 8005 LMi). das BT läuft über das Windowsmodul unter XP SP2.

    jetzt möchte ich mir gerne nen BT-Headset kaufen, das ich sowohl mit meinem Handy (SE K750i) als auch mit meinem Rechner, z.b. für Skype, nutzen kann.


    Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir ein Headset empfehlen?!


    MfG
    Benedikt
     
  2. Hi

    Die einseitigen Bluetooth Headsets für Handys eignen sich nicht wirklich für Sprachtelefonie am Computer. Die Qualität ist nicht zufriedenstellend. Dazu brauchst du eines was A2DP unterstützt. Muss das Handy und das Notebook aber auch unterstützen.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Notebook mit BT-Headset und skype - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016