Notebook mit Geforce Go 6800 oder ATI Radeon 9700 Mobility ?

Dieses Thema Notebook mit Geforce Go 6800 oder ATI Radeon 9700 Mobility ? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Method Man, 6. Juni 2005.

Thema: Notebook mit Geforce Go 6800 oder ATI Radeon 9700 Mobility ? Hi, hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit der Geforce Go 6800 oder der ATI Radeon 9700 Mobility? Welche würdet...

  1. Hi,
    hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit der Geforce Go 6800 oder der ATI Radeon 9700 Mobility? Welche würdet ihr empfehlen? Welche ist die bessere?
     
  2. Die bessere oder die schnellere? Die schnellere ist die 6800, wohl auch die bessere... aber nicht mehr lange. Ati hat schon den nächsten Hammer in den Startlöchern :)

    ToM

    edit: Achso, die 9700 hab ich, bin auch zufrieden, aber die 6800 ist halt die Neuere.
     
  3. Also ich habe ne Laptop mit einer Mobility 9700 bin zufrieden kann man mit zocken ansosnten was will man mehr? :) ;) :)
     
  4. 6800 go oder x800 oder was da noch so kommt ;) :D

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

Notebook mit Geforce Go 6800 oder ATI Radeon 9700 Mobility ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine GeForce für Notebook Hardware 25. Juni 2004
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016