Notebook mit Geforce Go 6800 oder ATI Radeon 9700 Mobility ?

  • #1
M

Method Man

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,
hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit der Geforce Go 6800 oder der ATI Radeon 9700 Mobility? Welche würdet ihr empfehlen? Welche ist die bessere?
 
  • #2
Die bessere oder die schnellere? Die schnellere ist die 6800, wohl auch die bessere... aber nicht mehr lange. Ati hat schon den nächsten Hammer in den Startlöchern :)

ToM

edit: Achso, die 9700 hab ich, bin auch zufrieden, aber die 6800 ist halt die Neuere.
 
  • #3
Also ich habe ne Laptop mit einer Mobility 9700 bin zufrieden kann man mit zocken ansosnten was will man mehr? :) ;) :)
 
  • #4
Thema:

Notebook mit Geforce Go 6800 oder ATI Radeon 9700 Mobility ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben