Notebook mit möglichst langer Akkulaufzeit?

  • #1
M

maker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2001
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte mir jetzt mal ein Notebook zulegen. Preis so bis 1200 Euro.
Das wichtigste ist mir aber, dass der Akku möglichst lange hält. Was ist denn da mittlerweile das höchste aller Gefühle? N Bekannter hat gemeint, dass 11h das beste wär, und auch nur mit nem Centrino. Stimmt des?
Was ist bei nem Laptop Prozessormäßig am besten?
Najo, ansonsten halt mind. 128mb Grafik, mind. 60gb Platte, mind. 512mb Ram. 15 Display sollte auch drin sein, mit ner guten Optik :D
Bekommt ma da für 1200 Euronen was?

greetz maker
 
  • #2
Kleiner Tipp: such dir eines mit Wechselschacht, in den man einen Zweitakku tun kann..........
 
  • #3
*hmpf* damit sind alle Fragen beantwortet worden. -danke

Weil ich eben nicht paar Akkus mit rumschleppen will, bräuchte ich einen mit möglichst langer laufzeit.

ps. boah ne rechtschreibprüfung, hammercool :D
 
  • #4
Hi

Mit einem Akku sind meineswissen 6-7 Stunden im Moment das höchste der Gefühle.

Gruß, Michael
 
Thema:

Notebook mit möglichst langer Akkulaufzeit?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben