Notebook mit möglichst langer Akkulaufzeit?

Dieses Thema Notebook mit möglichst langer Akkulaufzeit? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von maker, 22. Okt. 2005.

Thema: Notebook mit möglichst langer Akkulaufzeit? Hallo zusammen, ich wollte mir jetzt mal ein Notebook zulegen. Preis so bis 1200 Euro. Das wichtigste ist mir aber,...

  1. Hallo zusammen,

    ich wollte mir jetzt mal ein Notebook zulegen. Preis so bis 1200 Euro.
    Das wichtigste ist mir aber, dass der Akku möglichst lange hält. Was ist denn da mittlerweile das höchste aller Gefühle? N Bekannter hat gemeint, dass 11h das beste wär, und auch nur mit nem Centrino. Stimmt des?
    Was ist bei nem Laptop Prozessormäßig am besten?
    Najo, ansonsten halt mind. 128mb Grafik, mind. 60gb Platte, mind. 512mb Ram. 15 Display sollte auch drin sein, mit ner guten Optik :D
    Bekommt ma da für 1200 Euronen was?

    greetz maker
     
  2. Kleiner Tipp: such dir eines mit Wechselschacht, in den man einen Zweitakku tun kann..........
     
  3. *hmpf* damit sind alle Fragen beantwortet worden. -danke

    Weil ich eben nicht paar Akkus mit rumschleppen will, bräuchte ich einen mit möglichst langer laufzeit.

    ps. boah ne rechtschreibprüfung, hammercool :D
     
  4. Hi

    Mit einem Akku sind meineswissen 6-7 Stunden im Moment das höchste der Gefühle.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Notebook mit möglichst langer Akkulaufzeit? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016