Notebook mit S-Video-In

Dieses Thema Notebook mit S-Video-In im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pascal79, 6. Apr. 2005.

Thema: Notebook mit S-Video-In hallo, ich suche ein notebook, das sowohl einen video IN alsauch video OUT hat. kennt jemand ein gerät und kann es...

  1. hallo,

    ich suche ein notebook, das sowohl einen video IN alsauch video OUT hat.

    kennt jemand ein gerät und kann es empfehlen?

    welche alternativen gibt es ?

    gruss
     
  2. Dazu mal eine grundsätzliche Frage: Ich habe einen Laptop (Medion Microstar mit Radeon-Karte), der über eine S-VHS-Buchse verfügt. Ist das eigentlich nur ein Ausgang, oder ist es auch ein Eingang ? Die Bedienungsanleitung des Rechners gibt darüber leider keine Auskunft.

    (Idee wäre, einen Videorecorder anzuschließen und mit entsprechender Software Fernsehsendungen aufzunehmen).

    Gruß
    Candy - the one and only 8)
     
  3. A31P Thinkpad hat s-video eingang und s-video ausgang NP Ueber 4000?, bei ebay jetzt 800-1200 ?. Kann ich dann Videorecorder ans Notebook anschliessen und evt Videos digitalisieren? Was fuer ein Softwarepacket brauche ich?
    Tomas
     
Die Seite wird geladen...

Notebook mit S-Video-In - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016