Notebook mit S-Video-In

  • #1
P

pascal79

Guest
hallo,

ich suche ein notebook, das sowohl einen video IN alsauch video OUT hat.

kennt jemand ein gerät und kann es empfehlen?

welche alternativen gibt es ?

gruss
 
  • #2
Dazu mal eine grundsätzliche Frage: Ich habe einen Laptop (Medion Microstar mit Radeon-Karte), der über eine S-VHS-Buchse verfügt. Ist das eigentlich nur ein Ausgang, oder ist es auch ein Eingang ? Die Bedienungsanleitung des Rechners gibt darüber leider keine Auskunft.

(Idee wäre, einen Videorecorder anzuschließen und mit entsprechender Software Fernsehsendungen aufzunehmen).

Gruß
Candy - the one and only 8)
 
  • #3
A31P Thinkpad hat s-video eingang und s-video ausgang NP Ueber 4000?, bei ebay jetzt 800-1200 ?. Kann ich dann Videorecorder ans Notebook anschliessen und evt Videos digitalisieren? Was fuer ein Softwarepacket brauche ich?
Tomas
 
Thema:

Notebook mit S-Video-In

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben