Notebook mit Vista und XP

Dieses Thema Notebook mit Vista und XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MeisterLampeMK, 13. Nov. 2007.

Thema: Notebook mit Vista und XP N`abend, ich habe heute mein neues Notebook bekommen. Mit Vista. Jetzt möchte ich gerne XP & Vista drauf...

  1. N`abend,

    ich habe heute mein neues Notebook bekommen. Mit Vista.

    Jetzt möchte ich gerne XP & Vista drauf haben. Welches zuerst installieren und ich möchte gerne das die jeweilige nicht genutzt OS Partition nicht in der aktive gesehen wird.

    Kann mir wer helfen ?

    Danke vorab.
     
  2. Danke,

    da steht aber nur das die Laufwerksbuchstaben der jeweiligen nicht aktiven zu ändern sind.

    Ich hatte das mal Partition Magic hinbekommen das nur eine aktiv war und so die andere nicht zu sehen war, geht das damit auch ?
     
Die Seite wird geladen...