notebook - notebook datenabgleich

Dieses Thema notebook - notebook datenabgleich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piscator, 26. Juni 2006.

Thema: notebook - notebook datenabgleich hallo. ich habe mir ein neues notebook gekauft, der jedoch mängel aufwies. ich hab schon einen neuen geschcikt...

  1. hallo.

    ich habe mir ein neues notebook gekauft, der jedoch mängel aufwies. ich hab schon einen neuen geschcikt bekommen, der andere wird die tage abgeholt. dummerweise habe ich jetzt schon einige daten und einige programme auf dem fehlerhaften notebook.

    kann ich die beiden rechner jetzt irgendwie abgleichen? hauptsächlich geh es mir darum nicht wieder alle programme installieren zu müssen.

    wäre klasse wenn mir einer helfen könnte.

    vielen dank

    markus
     
  2. Mach ein Image mit einem entsprechenden Programm und pack das auf den anderen Rechner.
     
Die Seite wird geladen...

notebook - notebook datenabgleich - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016