Notebook ohne Akku

Dieses Thema Notebook ohne Akku im Forum "Hardware" wurde erstellt von windgehänge, 29. Nov. 2005.

Thema: Notebook ohne Akku hi, kann mit meinem Notebook irgendetwas passieren, wenn ich das Gerät ohne Akku betreibe, also direkt Netzteil...

  1. hi,

    kann mit meinem Notebook irgendetwas passieren, wenn ich das Gerät ohne Akku betreibe, also direkt Netzteil anschliesse und Akku entferne?

    Danke schonma!

    gruß

    windgehänge
     
  2. Höchstens mit dem Akku.

    Eddie
     
  3. Schätze mal, daß du das notebook im Dauerbetrieb laufenlassen willst.
    Dann ist es sowieso besser den Akku zu entfernen.
     
  4. Danke, aber mir erzählt hier jeder 2te, dass das nicht gut fürs Notebook sein soll,
    das muß doch irgendeinen grund haben!

    gruß

    wingehänge
     
  5. komisch, mein gericom nb hatte ich jeden tag in da schule mit und zuhause hab damit auch immer gearbeitet. hab mich nicht um den akku gekümmert (also ganz entleeren und wieder aufladen etc) und der hat immer noch die selbe power wie vorher ... (is eh erst 3 jahre alt)

    bei meinem jetztigen apple powerbook is der akku auch immer drinnen, einmal im monat kalibriere ich den akku (also komplett entladen, bis das gerät ausgeht und dann wieder vollladen). damit soll der akku ohne probs halten.

    ich halte nix davon, den akku immer rauszunehmen ..

    ps: viele akkus kann man net wirklich rausnehmen, weil die füsse auf den akkus befestigt sind und somit wackeln würden.
     
Die Seite wird geladen...

Notebook ohne Akku - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook mit Desktop-PC über WLAN ohne WLAN-Router verbinden Netzwerk 17. März 2009
Notebook - mit Netzteil - ohne Akku? Hardware 7. März 2009
Booten von Notebooks ohne Optische Laufwerke Windows XP Forum 11. Okt. 2005
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016