notebook probleme hilfe!!

Dieses Thema notebook probleme hilfe!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von florian23658, 13. Okt. 2006.

Thema: notebook probleme hilfe!! Hallo leute brauche unbeding eure hilfe. Habe einen laptop gekauft. hatte xp home drauf und habe deshalb die...

  1. Hallo leute brauche unbeding eure hilfe. Habe einen laptop gekauft. hatte xp home drauf und habe deshalb die festplatte formatiert und xp prof. drauf gemacht . alles hat super geklapt nur zeigt er mir bei meiner hardware verschiedene geräte an die noch keinen treiber haben nur hab ich keinen blassen schimmer wo und welchen treiber ich dafür benützen soll.
    zusätzlich weiß ich nicht wie ich den im laptop schon integrierten wireless adapter installieren soll er taucht einfach nirgendwo auf .(ich glaub der adapter ist von der marke athros) und wenn ich meinen laptop über lan ans internet anschließe kann ich auch nur 3 webseiten öffnen die anderen läd es einfach nicht , kann mir vielleicht da auch jemand helfen?
    zu meiner hardware es ist ein nagelneurer toshiba satellite a100-936
     
  2. zeigt er mir bei meiner hardware verschiedene geräte an die noch keinen treiber haben
    leider sagst Du uns nicht, , , welche Geräte, , somit mußt Du schon selber gucken


    hier solltest Du alles finden , was Du brauchst
    zur Reihenfolge und installation, , , , auf der Seite existiert ein Manual
    heißt
    Installation Instructions

    vorher lesen !!!

    http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/download_drivers_bios.jsp?service=DE

    zum Thema, Internetseiten, , ,
    eins nach dem anderen, , ,
    sorg erstmal dafür das das laptop wieder so läuft wies soll
     
  3. Hallo Florian

    War die Festplatte partitioniert gewesen? Wenn ja, waren dort auf einer der Partition die Treiber drauf.
    Ggf. ist auch eine Support CD beim Laptop dabei gewesen, dort sollten zumindestens auch die Treiber drauf sein.

    Ich vermute mal, das du über den Lappi noch keine Lan bzw. Internetverbindung aufbauen kannst, da der Ethernet-Karte bzw. Netzwerk-Controller  Treiber fehlt(en).

    Auf der Toshiba Internetseite kannst auch die Treiber runterladen.

    Aber es wäre trotzdem schon mal zu wissen welche Treiber im Geräte Manager mit gelben Fragezeichen auftauchen.
     
Die Seite wird geladen...

notebook probleme hilfe!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Notebook oder FritzBox Netzwerk 8. Feb. 2012
notebook compaq nx7300 Probleme Hardware 31. März 2009
Asus Notebook G2S-7R066G Probleme mit DVB-T Tuner Hardware 25. Dez. 2007
TON Probleme beim Notebook Windows XP Forum 30. Sep. 2007
Knoppix CD Startprobleme mit Sony Notebook FS415M Windows XP Forum 21. März 2006