Notebook reagiert gar nicht mehr

  • #1
N

Notebook defekt??

Guest
Habe einen Acer TravelMate C311XMi mit Windows XP TabletEdition, und seit gestern tud sich gar nichts mehr, keine Kontrollleute einfach nichts!!!
Habe gestern die C: Festplatte defragmentiert mit dem von Windows, danach hab ich noch den PageDefrag von sysinternals drüber laufen lassen, aber während dessen, war alles plötzlich weg, und seit dem tud sich gar nichts mehr!!

Ich hoffe es kann mir wer von euch helfen, brauche das Notebook unbedingt!

Mfg
 
  • #3
danke für die schnelle Antwort, aber bei mir tut auch der Lüfter nichts mehr, man hört und sieht nichts mehr!
 
  • #4
achja, CMOS-Reset hab ich schon probiert, hat nichts geholfen!
 
  • #5
Eventuell hat sich die Ladeelektronik verabschiedet...
Läuft das Book auch nicht mehr, wenn es ohne Netzteil benutzt wird?

Hier wäre noch ein Link zu einem guten ...
 
  • #6
nein, wie gesagt es tud sich nichts mehr!
 
Thema:

Notebook reagiert gar nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben