Notebook reagiert gar nicht mehr

Dieses Thema Notebook reagiert gar nicht mehr im Forum "Hardware" wurde erstellt von Notebook defekt??, 2. Juli 2008.

Thema: Notebook reagiert gar nicht mehr Habe einen Acer TravelMate C311XMi mit Windows XP TabletEdition, und seit gestern tud sich gar nichts mehr, keine...

  1. Habe einen Acer TravelMate C311XMi mit Windows XP TabletEdition, und seit gestern tud sich gar nichts mehr, keine Kontrollleute einfach nichts!!!
    Habe gestern die C: Festplatte defragmentiert mit dem von Windows, danach hab ich noch den PageDefrag von sysinternals drüber laufen lassen, aber während dessen, war alles plötzlich weg, und seit dem tud sich gar nichts mehr!!

    Ich hoffe es kann mir wer von euch helfen, brauche das Notebook unbedingt!

    Mfg
     
  2. tud
    tud
  3. danke für die schnelle Antwort, aber bei mir tut auch der Lüfter nichts mehr, man hört und sieht nichts mehr!
     
  4. achja, CMOS-Reset hab ich schon probiert, hat nichts geholfen!
     
  5. Eventuell hat sich die Ladeelektronik verabschiedet...
    Läuft das Book auch nicht mehr, wenn es ohne Netzteil benutzt wird?

    Hier wäre noch ein Link zu einem guten http://www.notebookforum.at/asus-forum/...
     
  6. nein, wie gesagt es tud sich nichts mehr!
     
Die Seite wird geladen...

Notebook reagiert gar nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016