Notebook Samsung R522 erkennt Akku nicht

Dieses Thema Notebook Samsung R522 erkennt Akku nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gelöschte Person, 15. Okt. 2009.

Thema: Notebook Samsung R522 erkennt Akku nicht Hallo Leute ich habe jetzt mal ein Problem, und wie folgt. Ein Bekannter hatte sich vorgestern eine Notebook...

  1. Hallo Leute

    ich habe jetzt mal ein Problem, und wie folgt.
    Ein Bekannter hatte sich vorgestern eine Notebook Samsung Aura R522 gekauft, wo Window Vista vorinstalliert war.
    Hier wird der Akku problemlos erkannt

    Da er nicht mit Vista klar kommt, wollte er sein alte Windows XP Home SP3 wieder haben, gesagt getan.
    XP erkennt den Akku aber nicht, Treiber fehlt.

    Auf Samsungpc.com habe ich keine demensprechenden Treiber gefunden.
    Windows XP sowie Vista Treiber gibt es.
    Oder kann es der Chipset Treiber/n sein?! :|

    Kann mir einer helfen?
     
  2. Hat sich erledigt.
     
  3. wie ist die Lösung? ???

    pan_fee
     
  4. Echt geil,suche Hilfe aber gebe keine weiter.....
    Das könnte auch jemanden anderes weiter Helfen!
     
  5. So, hier die Lösung.

    Im Bios die Änderung von AHCI auf Disable stellen.

    Anschließlich hatte XP den AKKU erkannt.
     
  6. das kann ich aber nicht so stehen lassen.
    wer Friese kennt,der weiss, das es nicht seine art ist, nicht zu helfen.
    ganz im gegenteil.
     
Die Seite wird geladen...

Notebook Samsung R522 erkennt Akku nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 prof. lässt sich nicht installieren auf Notebook Samsung NP-R700 Windows 7 Forum 13. Feb. 2010
Akku für Notebook Samsung X 20 gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. Jan. 2010
Notebook an LCD-Fernseher Samsung LE26R32B Windows XP Forum 27. Apr. 2008
Festplattenwechsel Samsung im Notebook Windows XP Forum 31. Mai 2007
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016