Notebook schaltet sich ab... defekt?

  • #1
D

dogg

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Schaumburg
Moin moin :)

ich habe hier ein kleines Problem mit einem Notebook (Acer 1690). Vorher noch eine kleine Vorgeschichte:

Vor einiger Zeit hatten wir mit dem Notebook extrem Probleme wegen Bluescreens. Die Einträge im Ereignislog deuteten auf einen Festplatten oder Controllerfehler hin. Daraufhin ging das gute Stück zu Acer. Nach ca. 2 Wochen war es dann endlich wieder da doch die Freude war nicht von kurzer dauer denn schon nach kurzer Zeit kamen die Bluescreens wieder. Also wieder zu Acer und nun kam er einen Tag vor Weihnachten wieder und es schien alles Perfekt zu sein. Die Abstürze und die Bluescreens waren weg.

Doch leider war auch diesmal die Freude nicht von langer dauer den auf einmal kamen eine reihe von merkwürdigen Problemen die ich hier mal Grob aufzähle.


  • [li]Notebook schaltet sich auf einmal ab[/li]
    [li]ab und zu funktionieren Touchpad und Tastatur nicht. USB-Mäuse funktionieren allerdings Trotzdem. Wenn ich dann versuche mittels Start > Herunterfahren das System neuzustarten sehe ich nur noch die Eieruhr und das Notebook lässt sich nicht mehr abschalten. Da hilft nur Akku rausnehmen.[/li]
    [li]Zeitweise fährt das Notebook gar nicht hoch sondern startet schon nach einigen Sekunden neu.[/li]

    Die Probleme mit der Festplatte sind zwar weg aber dafür sind nun neue da :-(
    Falls mir nochwas auffällt werde ich es hier posten.

    so long
    [dogg]
 
  • #2
Hast du das OS schonmal neu aufgespielt?
 
Thema:

Notebook schaltet sich ab... defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben