Notebook schaltet sich selbst an aus Ruhezustand

Dieses Thema Notebook schaltet sich selbst an aus Ruhezustand im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von bully141, 16. März 2007.

Thema: Notebook schaltet sich selbst an aus Ruhezustand Hallo, habe ein Problem, seit dem ich auf mein MSI S262 Notebook Vista installiert habe, fährt es automatisch aus...

  1. Hallo,

    habe ein Problem, seit dem ich auf mein MSI S262 Notebook Vista installiert habe,
    fährt es automatisch aus dem Ruhezustand wieder hoch.

    Schalte Nachts das Notebook in den RZ, morgens läuft es wieder...

    Ist das ein Problem von Vista oder meinem Notebook?
     
  2. Hallo erst mal....

    das Problem kenne ich, Vista hat so einiges unter der Haube wenn es um Notebooks geht!

    Standard ist wenn Du das Notebook zuklappst fährt Vista in den Ruhezustand runter. Wenn Du es wieder öffnest erwachtes es wieder und stellt das System wieder her.

    Dieses Verhalten und auch andere kannst Du aber selber einstellen!!!

    > Systemsteuerung - Energieverwaltung - Erweiterte Einstellungen <

    da kann man sehr viel einstellen.

    schau es Dir einfach mal an

    Have a Nice Day

    Joker
     
  3. es macht es aber auch, wenn ich den deckel aulasse...
     
  4. schau Dir mal die Einstellungen an!

    joker
     
  5. Hast du was am LAN-Anschluß?
    Gibt es im BIOS->WakeOnLAN'? Deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Notebook schaltet sich selbst an aus Ruhezustand - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Notebook schaltet sich bei Anwendungen ab Hardware 28. Nov. 2011
Notebook schaltet nach herunterfahren nicht ab Hardware 31. Jan. 2010
Gericom Notebook schaltet sich spontan ab Hardware 9. Juni 2008
Notebook schaltet sich ab... defekt? Windows XP Forum 2. Jan. 2006
Notebook schaltet sich plötzlich aus Hardware 14. Okt. 2005