Notebook Sony Vaio FS 115M

  • #1
R

Re4veR

Guest
Hallo @ All ,

Ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen und zwar das Sony Vaio FS 115M, ich bitte nun dass nur ehrliche Antworten kommen ich will nicht unter 20 Antworten das beste heraussuchen müssn wie in anderen Forums wo ich gesucht habe ;) !!!

Es geht darum...

1. ich habe kein Plan wie zb. die reale Ghz des Intel Centrino 4 M 730 1,60 Ghz ist, weiss es hier einer :D ?!?!

2. ich habe genauso wenig Plan bei dieser Grafikkarte NVidia GeForce Go 6200 W, was tauckt diese Karte kann ich sie auch zum zocken für zb. Counter-Strike:Source nutzen, was leider mit dieser Karte --> ATI IGP 345 nicht ging :D

Ich weiss auch bescheid wegn dem Shared Speicher für die Grafikkarte also daüber braucht ihr mir nix erzählen ;), und ich will och nix von besseren Lapis hören möchte nur wissen ob einer von euch diese beiden Punkte oder einen von beiden Beantworten kann !!!

MfG
Re4ver


[blue]Verschoben aus Hardware[/blue]
 
  • #2
Re4veR schrieb:
...ich will nicht unter 20 Antworten das beste heraussuchen müssn wie in anderen Forums wo ich gesucht habe ;) !!!...
So funktioniert nur mal ein Forum.....

1. ich habe kein Plan wie zb. die reale Ghz des Intel Centrino 4 M 730 1,60 Ghz ist, weiss es hier einer :D ?!?!
Ja, 1.6GHz.

Da ich kein Zocker bin kann ich dir Punkt 2 nicht beantworten.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke für deine Weise Antwort aber 1,6 Ghz ist nicht die reale GHZ, ich möchte die reale Taktung wissen...

Ich habe mal was gelesen von diese Ghz nehmen und x 1,55 nehme..

zB.: 1,60 x 1,55 = 2,480Ghz

STIMMT diese Ausage?

MfG
Re4veR
 
  • #4
1.6GHz sind 1.6GHz - was ist daran so schwer zu verstehen ?!?
Centrinos bieten aufgrund ihrer Bauweise bei niedriger Taktrate eine bessere Leistung als andere Systeme; ein 1.6GHz Centrio, besser gesagt: Pentium M kann es mit einem P4 2,8GHz aufnehmen. Ich vermute mal, darauf wolltest du hinaus ?!?

Der reale Takt eines 1.6GHz Centrino sind aber 1.6GHz.... ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #5
AXO, K Danke dir da wäre das ja geklärt ;) !!!!

KANN mir nun noch einer wegen der GraKa helfen????
 
Thema:

Notebook Sony Vaio FS 115M

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben