notebook soundeingang

Dieses Thema notebook soundeingang im Forum "Hardware" wurde erstellt von bmxsteffen, 16. Aug. 2005.

Thema: notebook soundeingang hi! ist es eigentlich möglich, den audio-eingang an meinem notebook (IBM a31p), den ich eh nie benutze, so...

  1. hi!

    ist es eigentlich möglich, den audio-eingang an meinem notebook (IBM a31p), den ich eh nie benutze, so umzuprogrammieren, dass er auch als audio-ausgang fungiert?
    ich hasse immer das lästige umstecken zb. wenn ich mein headset benutzt habe und danach wieder musik über die stereo-anlage hören will. so könnte man dann line-out und den kopfhörer verbunden lassen.

    danke schon mal für jegliche hilfe,
    steffen.

    :D
     
  2. Programmieren wohl nicht - aber wenn du mit dem Lötkolben umgehen kannst ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Leute, würde sagen dass du dazu wenn überhaupt ein Lötkölbchen brauchst, aber ich nehme für solche Sachen einen Doppelklinkenadapter wo ich dann eben beide Anschlüsse anstecken kann !
    mfg
     
  4. Doppelklinkenadapter ! Genau das Wort hab ich gestern gesucht ;D

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

notebook soundeingang - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016