notebook soundeingang

  • #1
B

bmxsteffen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hi!

ist es eigentlich möglich, den audio-eingang an meinem notebook (IBM a31p), den ich eh nie benutze, so umzuprogrammieren, dass er auch als audio-ausgang fungiert?
ich hasse immer das lästige umstecken zb. wenn ich mein headset benutzt habe und danach wieder musik über die stereo-anlage hören will. so könnte man dann line-out und den kopfhörer verbunden lassen.

danke schon mal für jegliche hilfe,
steffen.

:D
 
  • #2
Programmieren wohl nicht - aber wenn du mit dem Lötkolben umgehen kannst ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Leute, würde sagen dass du dazu wenn überhaupt ein Lötkölbchen brauchst, aber ich nehme für solche Sachen einen Doppelklinkenadapter wo ich dann eben beide Anschlüsse anstecken kann !
mfg
 
  • #4
Doppelklinkenadapter ! Genau das Wort hab ich gestern gesucht ;D

Cheers,
Joshua
 
Thema:

notebook soundeingang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben