Notebook startet nicht

Dieses Thema Notebook startet nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von spooker, 9. Nov. 2005.

Thema: Notebook startet nicht Hi meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Acer Extensa 3000 WLMI Notebook. Ab und zu kommt es vor, dass wenn sie...

  1. Hi meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Acer Extensa 3000 WLMI Notebook. Ab und zu kommt es vor, dass wenn sie den Power-Button drückt, das Notebook zwar an geht, aber nichts angezeigt wird bzw. auch nichts weiter passiert. Dann drückt sie noch mal und es geht wieder aus. Das gleiche Spiel von vorn und auf einmal gehts wieder alles normal. Kann mir jemand sagen, was damit los sein könnte? Muss es zur Garantie? :(
     
  2. Moin,

    Würde ich machen, denn normal ist das nicht.
    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Toshiba, hab es dann eingeschickt, dort wurde irgendein Teil ausgetauscht und nun funktioniert es wieder ohne Probleme.
     
  3. Danke für Deine Meinung. Hab mir schon fast sowas gedacht... na hauptsache die kriegen das dann auch in Griff. Hatte mit sowas schon mal ganz ärgerliche Probleme.
     
  4. Das komische ist allerdings, dass das Problem nur auftritt, wenn man vielleicht mal nur kurz auf den PowerButton drückt... :-[
     
Die Seite wird geladen...

Notebook startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Notebook 17", Windows 7 startet manchmal nicht Windows 7 Forum 20. Juni 2015
Notebook startet nicht von DVD Windows XP Forum 17. Dez. 2011
HILFE !!! Notebook startet alle .exe dateien mit editor ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Jan. 2010
notebook startet immer neu Treiber & BIOS / UEFI 29. Jan. 2010
Acer Notebook startet nach Anschluss des Netzteils nicht mehr Windows XP Forum 29. Jan. 2010