Notebook startet nicht

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hi meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Acer Extensa 3000 WLMI Notebook. Ab und zu kommt es vor, dass wenn sie den Power-Button drückt, das Notebook zwar an geht, aber nichts angezeigt wird bzw. auch nichts weiter passiert. Dann drückt sie noch mal und es geht wieder aus. Das gleiche Spiel von vorn und auf einmal gehts wieder alles normal. Kann mir jemand sagen, was damit los sein könnte? Muss es zur Garantie? :(
 
  • #2
Moin,

Muss es zur Garantie?
Würde ich machen, denn normal ist das nicht.
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Toshiba, hab es dann eingeschickt, dort wurde irgendein Teil ausgetauscht und nun funktioniert es wieder ohne Probleme.
 
  • #3
Danke für Deine Meinung. Hab mir schon fast sowas gedacht... na hauptsache die kriegen das dann auch in Griff. Hatte mit sowas schon mal ganz ärgerliche Probleme.
 
  • #4
Das komische ist allerdings, dass das Problem nur auftritt, wenn man vielleicht mal nur kurz auf den PowerButton drückt... :-[
 
Thema:

Notebook startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben