Notebook stürtzt immer ab Felhercode habe ich angegeben

Dieses Thema Notebook stürtzt immer ab Felhercode habe ich angegeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dietrich Christian, 19. Juli 2005.

Thema: Notebook stürtzt immer ab Felhercode habe ich angegeben Hi mein Laptop stürzt nun leider regelmäßig ab. Erst kommt ein blauer Bildschirm mit viel text und dann fährt er...

  1. Hi mein Laptop stürzt nun leider regelmäßig ab. Erst kommt ein blauer Bildschirm mit viel text und dann fährt er sich selbst runter und wieder rauf.
    Ich bekomm dann immer eine Meldung die habe ich euch mal beigelegt.
    Ich weiß nicht woran es liegen könnte habe keinen Virus auf dem PC.

    Bitte helft mir

    BCCode : 100000d1     BCP1 : 8A72E6ED     BCP2 : 00000002     BCP3 : 00000000
    BCP4 : F6247B40     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 768_1     

    Und dies sind die betroffenen Dateien:
    C:\DOKUME~1\CHRIST~1\LOKALE~1\Temp\WER5f8c.dir00\Mini071905-03.dmp
    C:\DOKUME~1\CHRIST~1\LOKALE~1\Temp\WER5f8c.dir00\sysdata.xml
     
  2. hat offensichtlich ne ati-grafikkarte drin. gib die dateien mal in google ein, aber nimm dir etwas zeit....
     
  3. wie kommst du auf ATI? ???

    @Christian
    Sieh doch mal in die Ereignisanzeige (Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige)

    gib hier http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=search mal sysdata.xml ein und klick auf Suche

    pan_fee
     
  4. tja lieber leser, was will uns der autor damit sagen?
    @PCDPan_fee
    ich komme ständig auf irgendwelche ms-seiten, in denen auf treiberprobleme hingewiesen wird, es ist auch was wegen auslagerungsdatei und wegen fehlendem sp1. was meinst du, sollte ich als tenor herauslesen?
     
  5. das frag ich dich, du schriebst doch ...
    pan_fee ::)
     
  6. also jetzt verwirrst du mich, was soll ich jetzt mit dieser antwort anfangen, meine frage war durchaus ernst gemeint. ich könnte ja in meiner ereignisanzeige nichts nachlesen, hab den fehler ja nicht. hab aber in einem anderen thread nach diesem fehler gesucht und kam auf ms-seiten mit verweis auf grafik-treiber von ati. da kam kein veto von dir.
     
  7. das war keine Antwort, sondern eine Frage ::)
    also ist das nur eine Vermutung von dir - und ich dachte, du liest das aus dem Code ;D

    pan_fee
     
  8. soll ich dich so verstehen, dass so viele unterschiedliche ursachen angegeben werden, dass keine eindeutige zuordnung möglich ist? bitte beende meine kopfschmerzen diesbezüglich.
     
Die Seite wird geladen...

Notebook stürtzt immer ab Felhercode habe ich angegeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016