Notebook suche

  • #1
T

Thomsonsas

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir einen hilfreichen Tipp geben.
Suche ein Notebook mit folgenden min Anforderung: Intel Core2Duo, 2GB RAM, ATI 256, DVD Brenner DL, WinXP Pro unter 2000 Euro. UND/ODER eine Seite wo ich den FSC AMILO Xi1546 *T7200 2048MB* mit WinXP Pro bestellen kann.

Danke


Verschoben aus Windows XP
 
  • #3
OK, es wird schwer für mich alle quellen aufzuschreiben die ich bis dato schon durchgesucht habe.
Ich denke aber wenn wird es nur eine insinder adresse. Denn so über notebook-billiger und vermutlich alle unterlinks habe ich schon abgesucht.
 
  • #4
Kann mir denn jemand ein statement zu folgenden notebook geben HP nx9420 (RH457ET) - 2048MB RAM! oder allgemein zu HP Books.

mfg
 
  • #5
Hi

Die HP Notebooks sind nicht schlecht, wozu willst du es denn überhaupt benutzen? Spiele, CAD etc.
WinXP Prof wirst du wohl nur bei HP und IBM/Lenovo vorinstalliert finden.

Gruß, Michael
 
Thema:

Notebook suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben