Notebook-Tastatur funktioniert nicht

  • #1
A

Andreas K.

Guest
Hallo Leute!
Bitte helft mir mal,also folgendes Problem:

Ich habe ein Notebook und gestern formatiert und nun Win 98 draufgespielt. Nur leider habe ich keine USB-Tastatur und die Tastatur vom Notebook ist noch nicht installiert. Die Treiber, die dabei waren, sind nur für 2000 gedacht...

So und nun mein Problem:
Wenn ich nun versuche, XP zu installieren, muss ich die Key-Nr. eingeben, aber ohne Tastatur ist es bisschen schwierig ^^
Und Kopieren + Einfügen klappt auch nicht, weil ich das XP-Fenster nicht minimieren kann...

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? Oder von wo ich einen passenden Treiber herbekomme?
Zum Notebook: Toschiba SM30x-124

Danke schon mal im Voraus!

verschoben von Software-Problemlösungen
 
Thema:

Notebook-Tastatur funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben