Notebook Tastatur

  • #1
J

jacop

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
mein (pfile >) taste ist kaupt .
mit Fn+> könnte ich den bildschrim heller machen.
jetzt habe eine dunkele Bildschrim und kann ich nicht den bildschrim heller machen

was kann ich tun?`
danke
 
  • #2
Die Tastatur austauschen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hast du nicht irgendeine Software für die Tastatur dabei gehabt?
Vielleicht mal schauen ob man da was um oder zurueckstellen kann.
@Joshua: Tastatur wegschmeißen wird schwer beim Notebook :D
Aber ne Neue kaufen macht vlt Sinn.
 
  • #4
@Laggaman:
?!? Wo ist das Problem, bei einem Notebook die Tastatur zu tauschen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Gut ist vlt moeglich aber nicht ohne weitere technische Kenntnisse. Dafür muss doch wohl das NB aufschrauben oder net?
 
  • #6
Laggaman schrieb:
Gut ist vlt moeglich aber nicht ohne weitere technische Kenntnisse. Dafür muss doch wohl das NB aufschrauben oder net?
Kommt aufs Notebook an, bei denen, die mir bisher untergekommen sind, lässt sich die Tastatur komplett schraubenlos tauschen, da sie nur geklemmt ist. Lediglich ein Flachbandkabel muss vorsichtig entfernt und an die neue Tastatur angeschlossen werden.

Und selbst, wenn man zum Schraubendreher greifen muss: Ist auch kein unlösbares Problem.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Notebook Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben